Amazon Prime

Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Hab eben auch gekündigt.
Wie für viele hier der letzte Sargnagel.
Wenn ich bedenke, vorher waren es mal 29€ p.a.

Als Student wars noch ok, auch als sie Preise angehoben haben. Aber das nun?

"Dein Service wird schlechter, aber der Preis bleibt gleich, also sei happy.
Du kannst aber natürlich auch mehr zahlen um das Gleiche Erlebnis wie vorher zu haben :) ".

Für mich lohnt es sich auch einfach nicht mehr.
Bestelle zwar viel, aber bin immer über 39€, also kostenloser Versand, dann hab ich die Option Amazonlocker auch ums Eck.
Und obwohl ich in einer "unterstützen Metropolregion" wohne, klappt das same day/ next day liefern auch nie. Also was solls.
Wenns mit DHL verschickt wird, ist man auch bei 2 maximal drei Tagen. Also macht es echt keine Unterschied mehr.

Und gerade die Werbung ist doch das was ich am klassischen Fernsehn so hasse. Pro Stunde mindestens 20 Minuten mit Werbung vollgeschissen werden. Ich will den Film in Ruhe anschauen.
Amazon Music ist auch Rotz. Das wirklich einzige was nett war/ist, bei kompatiblen gekauften CDs hatte man die Musik dann auch direkt online ohne Pause oä zur Verfügung.
Ohne Unlimited kann man nichtmal wirklich auswählen was man hören will (außer gekauftes). Das ist auch so. :kopfpatsch:~jackieeeee~
 

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Weil ich es gerade selbst hatte. Eine spannende Frage wäre noch, ob Amazon bei nicht Prime Kunden bei Reklamationen auch so kulant ist.

Gerade unseren Handstaubsauger reklamiert, der nach 23 Monaten nur noch kreischt und die Saugleistung bei Null liegt. Ich schrieb zwei Sätze und die erste Antwort war: Ich mache ein Rücksendeetikett fertig.

Ich kam übrigens nach drei Klicks im Chatprogramm (übliche Abfragen) zu einem menschlichen Gesprächspartner.
 

Byakuya

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Bya-Kuchiki
Weil ich es gerade selbst hatte. Eine spannende Frage wäre noch, ob Amazon bei nicht Prime Kunden bei Reklamationen auch so kulant ist.

Gerade unseren Handstaubsauger reklamiert, der nach 23 Monaten nur noch kreischt und die Saugleistung bei Null liegt. Ich schrieb zwei Sätze und die erste Antwort war: Ich mache ein Rücksendeetikett fertig.

Ich kam übrigens nach drei Klicks im Chatprogramm (übliche Abfragen) zu einem menschlichen Gesprächspartner.
Nie Prime Kunde gewesen und schon 1,5 Jahre alte DualSense ohne Probleme umtauschen können
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW

Shagy

Daytoooonaaa!!!
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shagy
Bla bla bla. Reiche ich Klage ein, werde ich gekündigt und habe kein Zugriff mehr. Sinnvoll wäre eine Klage, die als Resultat hat, dass man Prime behält, ohne Werbung. Das muss mal einer durchbringen! Alles andere juckt Amazon eh nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ich finde gerade keinen anderen Amazon Thread, deshalb hier: Es schreiben immer alle wie einfach es ist einen Artikel nach Zeit x noch umzutauschen. Ich habe am 28. Dezember 2022 eine Taschenlampe gekauft die sich nicht mehr aufladen lässt. Somit ist sie unbrauchbar geworden. Wie komme ich jetzt dazu diese Taschenlampe umzutauschen? Die jeweiligen Buttons gibt es natürlich nicht mehr, der Kontakt verweist immer nur auf die Hilfeseite. Das bei Amazon alles immer mehr versteckt wird habe ich gehört, aber so stark?

Edit
Nevermind. Versteckten Chat Button gefunden. Rücksendung ist veranlasst, Geld zurück. Amazon ❤️
 
Zuletzt editiert:

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
Wenn nicht für die Werbefrei-Option für Amazons kostenpflichtiges Streamingabo Prime Video bezahlt wird, gibt es bei Prime Video seit dem 5. Februar 2024 keine Inhalte mehr mit Dolby Vision oder mit Unterstützung von Dolby Atmos. Das berichtet das Magazin 4KFilme mit Verweis auf Leserhinweise und eigene Recherchen.
In Prime Video mit Werbung hat Amazon am 5. Februar 2024 eine weitere Funktion entfernt, ohne Kunden darüber zu informieren. Die Funktion Watch Party gibt es bei Prime Video mit Werbung nicht mehr.
https://www.golem.de/news/prime-vid...es-bild-und-schlechteren-ton-2402-182098.html
 
Top