Helldivers II: Now diving in 3rd Person

Spielt gerade: an sich selber rum
Gestern 3 Runden im Schwierigkeitsgrad challenging gespielt. Geht echt gut von der Hand. Der Munitionsverbrauch wächst aber exponentiell.
Dafür bekommt ja auch viel mehr Währung.

@philley wenn du online kommst geh ich schon wieder off :-) Am Freitag Abend hätte ich Zeit wer noch mit dabei sein will einfach melden. Stufe 10 ist schon in Aussicht.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Und Zack meine YT timeline ist wieder voll mit scheiße Produzierten Video's zu Helldivers 2
Noob -> Pro; Best Weapon's ; 5 Secrets no one tells you ; Best Loadout ; beginners Guide ; How to kill Robots easy ; simple farm guide ; etc etc etc
Mich kotzt es nur noch an. Man darf heutzutage gerade in einen PVE game keine Erfahrung mehr selbst machen, und ich schätze mal die ganzen "Guides" sind eh nur Gebrabbel mit 0 Inhalt.
Jetzt springen die ganzen Gaming Kanäle auf den Hype mit auf.
Mal ehrlich das Game ist jetzt nicht sonderlich Kompliziert, das baucht es doch nicht geht raus habt spaß und verteidigt die Demokratie ist doch nicht so schwer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Uff mit Level 20 ist man erstmals etwas peaked von den Freischaltungen. Klar muss man sich erst alles kaufen können, aber fühlt sich schon ein wenig nach Endgame an.
Jetzt aber mehr auf Medailien und primäre Waffen freischalten. Der Laser ist ja nett, aber gegen die stärkeren Automata wären panzerbrechende Primärwaffen sinnvoller.
Das dauert aber noch etwas.
 
Spielt gerade: an sich selber rum
Gestern mal auf Stufe 5 gespielt, außerdem war ein lustiger Perk aktiv. Anforderungen konnte man nicht auswählen es kam zufällig was runter. Man wollte ein MG ordern aber es kam ein Präzision schlag. Man wollte Artillerie Feuer, aber es kam dann ein Versorgungspunkt bei den Gegner runter. Total chaotisch das ganze aber wir haben es nonverbal geschafft.
Es war aber extremst hart an der Grenze so viele Gegner aus so vielen Richtungen. Außerdem machen sie mehr schaden und treffen besser.
 

Shrink

You can always respawn little princess!
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Shrink21
Gestern mal auf Stufe 5 gespielt, außerdem war ein lustiger Perk aktiv. Anforderungen konnte man nicht auswählen es kam zufällig was runter. Man wollte ein MG ordern aber es kam ein Präzision schlag. Man wollte Artillerie Feuer, aber es kam dann ein Versorgungspunkt bei den Gegner runter. Total chaotisch das ganze aber wir haben es nonverbal geschafft.
Es war aber extremst hart an der Grenze so viele Gegner aus so vielen Richtungen. Außerdem machen sie mehr schaden und treffen besser.
Hatte grade das gleiche Problem. Das ist schon ein Bug, oder? Oder hab ich irgendwas übersehen?
Ich hab so oft irgendwelche teammates weg gebombt weil statt dem Rover wieder Napalm runter kam... 🫣🥴
 
Top