Helldivers II: Now diving in 3rd Person

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Nicht wirklich, aber instabil. Dauerte ein wenig bis das Spiel bei mir (PC) geladen war und man bekommt keine Belohnungen am Ende der Mission (soll wohl nur ein wenig dauern, weg ist nichts laut Helldivers 2 Discord).

Habe nur eine Mission gespielt, um den Mech zu testen. Ist schon ganz funny, aber auf höheren Difficulties geht der wohl schnell den Bach runter, denke ich. 1000 Schuß Munition für die Minigun und 16 Raketen sind schnell leer, wenn überall Gegner rumlaufen.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Muß meine Meinung zum Mech etwas revidieren. Gerade ein paar Missionen auf Schwierigkeitsgrad 7 (Suicide Mission) gegen die Käfer gezockt und das geht schon ganz gut. Aber gegen die Automatons muss man sehr aufpassen, da die Granaten und Raketen haben und dagegen sieht der Mech schnell alt aus. Oft reicht ein direkter Raketentreffer schon aus.

Die Bots sind echt cool 😎
Ich hatte heute jemanden, der als Strategem ein Fahrzeug hatte! War das ein Hack?
Müsste es. Genau wie bei den Mechs vor einigen Tagen. Fahrzeuge sind noch nicht verfügbar.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Also wir hatten Freitag noch ein paar Runden spielen können und keine Belohnungen bekommen.
Gestern lief es wieder sauber, aber die Belohnungen von Freitag haben wir immer noch nicht. Denke die sind verloren.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Ich hatte heute früh mal ne Session gespielt, da war einer drin der hat die Stürmer mit irgend einer Waffe geoneshotet.
Aber ka mit welcher der das geschafft hat, kann sein das es der Flammenwerfer war aber der hatte drei stürmer an der backe und innerhalb von einer Sekunde waren die aber tot.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Der Flammenwerfer soll jetzt besser sein gegen Charger. Genauso wie der Arc Thrower. War es vielleicht die Orbital Railcannon? Die kann einen Charger oneshotten. Oder die 500kg Bombe, wenn sie gut trifft. Aber 3 Charger in einer Sekunde halte ich für übertrieben. Oder sie standen alle neben einer Hellbomb, aber das hätten alle im Spiel mitbekommen :)
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Nee, da war eben nichts von diesen im Einsatz, das hatte mich eben gewundert weil die drei Strümer um mich rum standen. Deshalb war ich mehr oder weniger mitten drin.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Hab wieder auf die ARC zurück gewechselt. Der Schulter-Laser ist zwar stärker, überhitzt mir aber trotzdem zu schnell und ist verglichen mit der ARC gerade im Nahkampf zu umständlich.

Was ebenfalls sehr gut gegen die Säuretitanen ist: der Lance Raketenwerfer. Hab da mal mit einem Treffer Einen erledigt. Die Stürmer dagegen brauchen lustigerweise mehr, aber ist wirklich gut in Notfällen da einen zur Hand zu haben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Muß meine Meinung zum Mech etwas revidieren. Gerade ein paar Missionen auf Schwierigkeitsgrad 7 (Suicide Mission) gegen die Käfer gezockt und das geht schon ganz gut. Aber gegen die Automatons muss man sehr aufpassen, da die Granaten und Raketen haben und dagegen sieht der Mech schnell alt aus. Oft reicht ein direkter Raketentreffer schon aus.


Müsste es. Genau wie bei den Mechs vor einigen Tagen. Fahrzeuge sind noch nicht verfügbar.
Gegen die Insektoiden sind sie gut, da muss man auch auf Level 7 nicht koordiniert vorgehen.
Gegen die Automatons schauts schon wieder anders aus.

Weil hier einige User den GRENZGENIALEN Vorgänger nicht gezockt haben:
Hier gabs mehrere DLC-Packs.
Meist hat man kleinere Sachen bekomen, mal 1-2 Waffen wo bestenfalls eine brauchbar war (das Pistolen Pack war für mich nix), aber
- Pilot Pack: brachte den verbesserten EXO-48 Exo mit 2x Autokanonen um mehr Wumms zu erreichen, kostete damals 3€ oder 6€ als undle mit 2 anderen DLC-Paketen
- Vehicle Pack: brachte den EXO-51 mit einer 90mm Kanone und einem Flammenwerfer, TD-110 ein Panzerzerstörer wie aus WW2, sprich kein drehbarer Turm , bedienbar von 2 Personen



Ebenfalls geil sind (aber richtige Fail-Maschinen): der schwere APC und das Bike:



Der APC weil da 4 Helldivers drinn sind und wir "damals" immer wieder einen Kollegen aus Versehen überfahren haben, weil er ausgestiegen ist um irgendwas zu machen.
 
Top