Top Spin 2k25

systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#5
Uff bei dem was 2K aktuell abzieht, muss man davor Angst haben. NBA kannst du ja faktisch nicht mehr spielen.
„Sie möchten die Optionen öffnen? 100 Credits. Hier können Sie Credits kaufen.“
 
#6
Ich spiele aktuell nur ab und zu mal Tennis nur am PC "Tennis Elbow 4", daran wird Top Spin vom Spielgefühl und realismus nicht rankommen. Aber ich freu mich trotzdem rießig darauf und hoffe das es gut wird und nicht noch 2 Jahre geht bis es rauskommt. Und das es kein "pay to win" hat oder hauptsächlich auf "online gaming" ausgelegt ist. Ich will eine offline Karriere haben!
 
#10
Warum sind da Tennis Rentner auf den beiden äußeren Covern? Waren die am billigsten zu haben? :::rolleyes::::::p

Also auf diesem Trailer finde ich die Spieler relativ "matschig" und altbacken gemacht. Gerade von 2K hätte ich da etwas mehr erwartet wenn man so sieht was in anderen Spielen von denen so geboten wird. Aber vielleicht auch nur ein youtube Konvertierungs Dings und in echt sieht es besser aus...

Freue mich dennoch auf das Spiel.
 
#14
Also wenn man in der (offline) Karriere nochmal ingame Käufe braucht um voranzukommen dann bin ich raus. Kosmetikzeug von mir aus, soll holen wer will, aber wenn ich mir ein Spiel kaufe hab ich dafür schon bezahlt, dann will ich nicht nochmal was bezahlen müssen um es "durchspielen" zu können.

Aber ich finde das Spiel von der Grafik echt lieblos. Gerade so Dinge wie Ballabdruck/Spuren auf Sand hinterlassen hätte ich mir von diesem Spiel erwartet. Mir kommt das eher wie ein ruckzuck-remake von TS4 vor. Grafik etwas aufgehüscht und ab dafür...

Dafür bezahle ich keine UVP von 69,99 Euro. Ich warte bis es für einen 30er zu haben ist.
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
#15
Microtransactions sollen nur visueller Natur sein (glaube ich nicht wirklich dran)
Es gibt einige Verbesserungen und Änderungen im Gameplay. Der Preis von 75€ ist überzogen keine Frage. 2K weißt halt, dass es keine wirklich Konkurrenz gibt. TWT2 schaut wie eine Frankensteinshow mit einer Pinball Ballphysik aus. Grausam schlecht.
 
#16
Der Preis von 75€ ist überzogen keine Frage. 2K weißt halt, dass es keine wirklich Konkurrenz gibt. TWT2 schaut wie eine Frankensteinshow mit einer Pinball Ballphysik aus. Grausam schlecht.
Warte bis "Tennis Elbow 4" für die Konsole rauskommt. Das ist ein klasse Tennisspiel am PC, und der Entwickler ist wohl gerade dran das auch für Konsolen rauszubringen (hat er auf seiner Homepage/Forum geschrieben). Vom Realismus könnte sich da sogar Top Spin 4 was abschneiden. Ich denke wenn das gut für die Konsolen umgesetzt wird erwartet uns da ein echter Leckerbissen!
 
#19
Boah, verstehe ich das richtig mit dem Season Pass? Ist Roland Garos dann nur mit dem Season Pass dabei? Das wäre dann mal wieder so ein richtiger 2K Abzocke Move. Sollte das so sein das wird das Spiel erst geholt wenn es mal 20 Euro kostet. Ich hoffe aber immer noch das ich das falsch verstanden hab und das nur irgendwelche online Turnier Dinge sind und man offline die ganzen Grand Slams dabei hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#20
Boah, verstehe ich das richtig mit dem Season Pass? Ist Roland Garos dann nur mit dem Season Pass dabei? Das wäre dann mal wieder so ein richtiger 2K Abzocke Move. Sollte das so sein das wird das Spiel erst geholt wenn es mal 20 Euro kostet. Ich hoffe aber immer noch das ich das falsch verstanden hab und das nur irgendwelche online Turnier Dinge sind und man offline die ganzen Grand Slams dabei hat.
Müsste auch so spielbar sein, wenn ich den Store Text richtig interpretiere..
Saison 1 führt dich zu den Sandplätzen von Roland-Garros. Schalte mit dem TopSpin 2K25 Premium-Centre-Court-Pass Saison 1 die Fähigkeit frei, zusätzliche Belohnungen zu verdienen!* Du kannst in Saison 1 insgesamt 102 Premium-Belohnungen verdienen, darunter begehrte Items wie ein Coco-Gauff-Profi-Outfit, Kosmetika von Top-Marken wie Asics, Lacoste und Nike sowie VC, EP-Boni, Titel vor dem Match und mehr!

Wenn du bisher die kostenlose Version des Centre-Court-Pass Saison 1 gespielt hast und dich für ein Upgrade auf die Premium-Version entscheidest, schaltest du sofort alle Premium-Belohnungen, die deinem aktuellen Level entsprechen, frei! Außerdem wird dein Fortschritt am Ende jeder Saison nicht zurückgesetzt, sodass du bereits existierende Centre-Court-Passes weiterspielen kannst, auch wenn eine neue Saison veröffentlicht wird!
 
Top