Search results

  1. Snaky

    Fehlende Beiträge

    hab grad gesehn das von mir ca. 70 beiträge fehlen. hats irgendwie nen crash gegeben? oder was da los
  2. Snaky

    Frage wegen ipod touch

    hi leute hab ne kurze frage. will mir bald nen ipod touch kaufen, hab mich auch schon informiert wie das mit jailbreak usw geht. aber etz hab ich ein problem. um die emulatoren draufzumachen usw braucht man ja dringend W-Lan und hab ich leider nich. gibt zwar ein programm wo man das auch mit...
  3. Snaky

    brauch hilfe bei pc!

    hi community, heut is es passiert... mein 3 jahre alte pc is kaputt gegangen und da sich ne reparatur nicht lohnt, will ich mir nen neuen holn. sollte wenn möglich nich mehr wie 1000 - 1100 € kosten. würd auch gern draufzocken crysis zb. am besten intel und nvidia. hab zurzeit keine ahnung was...
  4. Snaky

    Casino Royale

    Hi, hab in nem anderen Forum gelesen das die ersten schon ihre 007 Blueray Filme von Sony erhalten haben. Der Großteil davon kommt aus UK. Hat von euch schon jemand den Film bei euch im Briefkasten gefunden? ich noch net :(
  5. Snaky

    enchanted arms

    bin grad bei dr kou und schaffs einfach nicht ihn zu besiegen die blöden golems die er immer erschafft -.- bin level 18 oda so hat vll jemand n savegame nach dem kampf oder tipps wie ich den besiegen kann
Top