Search results

  1. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Nee aber da bin ich jetzt.Muss mich jetzt aber echt motivieren.
  2. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Habe es gestern unbeabsichtigt durchgespielt 😂 Hatte einen Fight und plötzlich lief der Abspann.War am Ende Level 49.
  3. Highseeker

    Zuletzt gesehn Topic...

    Gestern die ersten 2 gesehen und hat mich sofort abgeholt.So ein geiler Fanservice.
  4. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Müsste dann Bakbatthal sein.Ist einfach Richtung Süden.Hab so oft Momente wo ich HDR Vibes spüre.Die Dungeons sind so schön dunkel und die Soundkulisse vom Spiel ist wahnsinnig gut.Bin nach 40h immer noch begeistert.
  5. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Geh mal in diesem Wald bei dem Minotaurus weiter nach Osten.
  6. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    So nach ca 10h erstes Fazit meinerweits. Die Framerate juckt mich null und fällt mMn gar nicht so sehr auf bzw ins Gewicht wie viele sagen. Die Welt ist fantastisch.Ich habe bei jedem "Spaziergang" das Gefühl in einer eigenen Abenteuergeschichte zu sein.Man baut eine Bindung zu den Vasallen auf...
  7. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Gibt es Möglichkeiten das Carry Limit schnell zu erhöhen?
  8. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Reviews sehen ja auch recht gut aus.Viele kritisieren nur das die Healthbar eine Art lost Memory hat, heißt man verliert Energie und kriegt danach mehrere Schläge hintereinander ab und die Leiste schrumpft dadurch zusammen und kann erst wieder beim Rasten oder schlafen komplett gefüllt...
  9. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Ich tippe darauf das ein GOTY Anwärter wird.
  10. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Bin tatsächlich gehyped.Hatte dieses Gefühl vor einem Spielerelease schon lange nicht mehr.
  11. Highseeker

    Dragon's Dogma II

    Der Editor ist ja huge auf den ersten Blick.Bin gespannt welche Vasalen die Community so kreiert.Hab Bock mit Arnie und Sly umher zu ziehen 🤣
  12. Highseeker

    STALKER - Legends of the Zone Trilogy

    Sind die Ports worth?
  13. Highseeker

    Test Drive Unlimited Solar Crown

    Gibts schon ein Releasedate?
  14. Highseeker

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Flick wäre awesome.Da Brazzo jetzt weg ist wüsste ich nicht was dem im Weg stehen sollte.
  15. Highseeker

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Aber wen holen? Glaube Bayern sollte mal vieles überdenken und sich nicht so viel einmischen in die Trainerangelegenheiten.Würde wetten das sie Tuchel auch kleinhalten.
  16. Highseeker

    Sekiro: Shadows Die Twice

    Nein leider nicht mehr.Die Playtime ist halt begrenzt, wenn man Papa ist und zwischenzeitlich paar Wochen nicht gespielt hat und dann hatte sich Lies of P zwischengedrängelt.Shame on me
  17. Highseeker

    Allgemeine Kino-News

    Ist mir auch immer wieder ein Rätsel warum man Trailer so schneidet.
  18. Highseeker

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Dann halt Glasner 😅
  19. Highseeker

    Lies of P

    Gestern den Türwächter gelegt und bin Lvl 90.Es macht immer noch super viel Spaß.Für mich GOTY.Was Neowiz da gestemmt hat finde ich sehr beeindruckend im Schatten von From Software.
  20. Highseeker

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Ich sag vorraus das Terzic im Winter geht und Bo Svensson übernimmt.
Top