Search results

  1. L

    Was haltet ihr von den F2P-Spielen?

    War Thunder ist ein Top Spiel mit fairen f2p System, ich kann es nur empfehlen wenn man bisschen was mit Flugzeuge anfangen kann.
  2. L

    War Thunder

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-6r2YCOXLDk ---------- Beitrag um 13:24 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:19 Uhr ---------- Spielt das jemand von euch? Ich bin super begeistert davon macht richtig viel Spaß wenn man erst mal den Anfang hat. Wenn ihr...
  3. L

    DayZ - Die Walking Dead ARMA 2 MOD

    Falls jemmand DayZ spielt oder jemmand kennt der das Spiel, hier meine 2 Server: Map Panthera IP 5.9.86.143:2302 Map Namalks IP 5.9.90.169:23024 (Dafür muss man Dayz version 1.7.3 installiert haben im dayz commander DayZ Arma II bei Steam für 12 €
  4. L

    Need for Speed: Most Wanted (2012)

    Spielt es hier jemmand auf der Vita? Suche noch ein paar leute für meine Speedwall :D
  5. L

    Vita Freunde gesucht! Poste deinen PSN-Namen!

    Suche auch noch ein paar freunde für meine Vita :) PSN: Laruzo
  6. L

    Import Spiele - Welche beinhalten eine/n oder keine/n deutsche/n Tonspur/Text??

    Weis schon jemmand ob Homefront uk/us Deutsch spielbar ist?
  7. L

    Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

    Der Bug ist wieder verschwunden nach 5 x Neustart. Hoffentlich bleibt es so. Sehe ich das richtig das nur 1 Bonus lvl für Move gibt? Kann man sonst nix machen mit Move?
  8. L

    Little Big Planet 2 - Sackboys and Girls are back!

    Hab leider ein riesen bug, nach der Einführung im spiel ist man ja in der Zentrale und wenn ich dort das Spiel beende und später weiterspiele versperrt irgendwas die sicht. Nun habe ich schon alles nochmal gelöscht und von vorne begonnen nur leider kam dabei das selbe raus :cry: Zentrale...
  9. L

    Der offizielle Gran Turismo 5 Thread

    Weis jemmand woran es liegen kann das des Headtracking nicht bei mir funzt? Cam ist eingesteckt aber es will einfach nicht klappen.
  10. L

    PlayStation Plus

    Gibt es ein problem beim Auto Updater? Habe Auto Download eingestellt auf 20 uhr aber leider ist meine PS3 immer noch aus :cry:
  11. L

    Demon's Souls

    ah vielen dank, ich dachte es wäre Gift :)
  12. L

    Demon's Souls

    Zwei kurze fragen: Wieso kann man sie mit der Lotus blüte nicht heilen vom Gift? In 5-1 kommen Ratten die mich vergiften und ich nichts daggegen tun kann! Und was muss man denn der Krähe für ein Item hinlegen damit man eine waffe bekommt?
  13. L

    White Knight Chronicles - Neues RPG von Level 5

    Kann mir einer den Online Modus kurz erklären wie der Funzt?
  14. L

    Gerüchteküche

    Und trozdem läuft es einiges besser auf der Xbox.
  15. L

    Demon's Souls

    Was für ein lvl sollte man sein um Miralda zu Packen?
  16. L

    Demon's Souls

    Wie upgradet ihr den eure Waffen? Macht ihr lieber +10 Basic oder nach 5 +1 Quality? Bzw. Kann mir einer kurz erklären wie man am besten seine Waffe Upgradet beim Knight?
  17. L

    Demon's Souls

    Was genau ist Royal für eine Klasse? Wie kämpft er genau? Also bis jetzt habe immer Knight gespielt und war zufrieden nur da ich nochmal von vorne anfangen muss überlege ich ob ich gleich die Klasse wechsel oder bei Knight bleibe. @m0uSe soweit bin ich auch! Nur leider wie es dann...
  18. L

    Demon's Souls

    Ich spiele nun erstmal 1 x durch und in der Zweiten runde versuche ich mal die Extras irgendwie zu bekommen.
  19. L

    Demon's Souls

    Das einzigste was ich nicht verstehe ist das mit World Tendency ?! Habe schon Wiki nachgelesen aber trozdem nicht richtig verstanden.
  20. L

    Demon's Souls

    Selbst das sind bei mir Rollenspiele :D Und in meiner Zeitschrieft ist es auch als Rollenspiel vorgestellt. Besser gesagt Action Rollenspiel http://en.wikipedia.org/wiki/Demon's_Souls PS. Hack n slay sind auch Rollenspiele so ganz nebenbei http://de.wikipedia.org/wiki/Hack_and_Slay :D Auf...
Top