Search results

  1. M

    Besten PC´s games!!!!

    Was ist denn an Spielen wie HL(USK 16), AoE 2(USK 12) , Gothic 1+2(USK 12), Diablo 2 (USK 16) und Morrowind schlimm(USK 12)? :wink:
  2. M

    Besten PC´s games!!!!

    Abgesehen von aktuellen Spielen: -Grim Fandango -Day of the Tentacle -Die C&C-Serie -Die War Craft-Serie -Die Indiana Jones-Rollenspiel-Serie -Baphomets Fluch 1+2 -Xwing -Tie-Fighter -Alle Heroes of Might&Magic Spiele (I, II, III, IV ) -Star Craft -Diablo 1+2 -Half-Life -etc.
  3. M

    Mini Spiel mit Prachtgrafik...

    Erstaunlich gute Texturen....[/img]
  4. M

    Besten PC´s games!!!!

    Meines Erachtens nach ist Battlefield: Vietnam vor BF 1942 das beste PC-Spiel, wenngleich Far Cry, GTA: VC, C&C Generals/Generäle, NOLF 1&2, JK 1,2 und 3, IL 2: Sturmovik, etc. ebenfalls klasse Spiele sind.
  5. M

    PlayStation 2 Silber - Edition

    Da du zu ungenaue Informationen gegeben hast, kann ich dir keine 100 % darauf zustimmende Antwort geben, doch bei meiner PS2, die ich mir am Launch-Tag zulegte, ist der Ventilator ebenfalls lauter als der Rest, weshalb das von dir geschilderte Problem, wie ich es interpretiere, normal und daher...
  6. M

    Welche Konsolen habta?

    Um den LAN-Modus der Xbox(-Spiele) zu nutzen, benötigt man sowohl zwei Fernseher als auch zwei Xbox-Konsolen .
  7. M

    Welche Konsolen habta?

    Vielleichgt würde sich aneignen, mit diesen zu spielen, oder? :D
  8. M

    Welche Konsolen habta?

    Da ich mir in letzter Zeit mehrere neue Konsolen zugelegt habe, seht ihr hier mein neuestes Update: Konsolen: 2x Xbox 2x PS2 2x GameCube ( endlich kann ich mit meinem Bruder MK: DD !! im LAN spielen ) 3x Master System II 2x Mega Drive 2x SNES 2x N-64 2x DreamCast 3x NES 3x SATURN 1x PS1 1x...
  9. M

    Welche Multiplattformtitel besser auf PS2?

    Die PS2-Version von True Crime würde ich nicht gerade als gelungen deklarieren. :wink:
  10. M

    Far Cry

    Und weshalb legst du dir grundsätzlich keine PC-Spiele zu?
  11. M

    Metal Gear Namensgenerator

    Campbell: "Your code name for this mission will be Informer Raccoon"
  12. M

    APS2 GOLD AWARD

    Meines Ermessens nach ist der Zweite am schönsten.
  13. M

    Erstes PSP Spiel enthüllt!

    Na ja, abgesehen von den Effekten und den Charaktermodellen wirkt das Spiel eher wie N64, denn PS2.
  14. M

    Kein Resi Online in Europa

    Tja, Capcom belohnt nunmal seine treuen Kunden in Europa.....
  15. M

    Hier könnt ihr werbung für irgendwas machen

    http://www.consolewars.de
  16. M

    Schön, nun bin ich auch PS2 besitzer/Fragen

    Da der Preis von SH 3 lediglich noch 29 € beträgt, kann ich dir jederzeit dazu raten, SH 3 zu kaufen.
  17. M

    XBox Games?

    Na ja, auf der PS2 hätte es aufgrund der fehlenden Festplatte ( zumindets in Europa ) keinen großen Sinn ergeben.
  18. M

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Zwar mag Socom II nach wie vor ein gutes Spiel darstellen, doch da es im Prinzip Socom I in Grün ist, hat es mich enttäuscht, da man von einem Vollpreis-Titel mehr hätte erwarten können. Nichtsdestotrotz spiele ich es, da es doch zumindest etwas besser als Socom I ist und ich den Kauf nicht mehr...
  19. M

    Starcraft Ghost !!(XboX)

    Seitdem einige talentierte Programmierer Blizzard verlassen habe, bin ich neuen Spielen von Blizzard skeptisch eingestellt.
  20. M

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Momentan spiele ich auf meiner PS2 Socom II, obwohl dies mich eher enttäuschte, denn überraschte.
Top