Search results

  1. H

    Sacred 2

    ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir sacred 2 zulege habe schon einige Reviews und Trailer gesehn aber bin mir halt nicht sicher vielleicht könnte mir einer sagen ob sich das wirklich lohnt
  2. H

    EyePet

    ....wenn es endlich beim Händler steht:D
  3. H

    suche mind. 42" full-hd tv

    ich hab den hier http://www.amazon.de/Philips-5604-12-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B001UH2ZZA und kann ihn nur empfehlen
  4. H

    EyePet

    also ich bin schon gespannt darauf und meine kleine tochter wird auch ihren spaß damit haben :D
  5. H

    Brütal Legend

    geht den der accound bei dir noch luke ?? bei mir kommt immer id oder passwort falsch
  6. H

    Brütal Legend

    ich komme garnicht mehr drauf :-( och man heute war ich zu langsam beim Uncharted 2 beta code habe ich es geschaft einen zu bekommen naja man kann nicht alles haben
  7. H

    Der älteste Onpsx User

    <--------am 8. Oktober 24
  8. H

    [Uncharted 2] Uncharted 2: Among Thieves

    wer möchte kann mich auch gern adden meine PSN ID: Headrush-FX
  9. H

    Pure

  10. H

    Megaexplosion in Toronto

    ach du sche... die armen leute die da wohnen alles gute von mir nach Toronto
  11. H

    Windows Vista auf der PS3

    Dann mach du bitte mal den anfang und labber nicht das das kinderleicht ist
  12. H

    Sid Meier's Civilization Revolution

    Ich weiß nicht seitdem ich den patch installiert habe ruckelt das Spiel bei mir ist das bei euch auch so??
  13. H

    Windows Vista auf der PS3

    na dann kannst du uns doch bestimmt nen isoloader schreiben wenn das schon kinderleicht für dich ist :ugly:
  14. H

    ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

    meine ID BlueBlizzardoX Games Fifa 08 MGS4 Online Motorstorm Einfach einladen hab noch haufen platz in meiner freundesliste
  15. H

    Alles gute an chrizel

    na da hinterlasse ich auch mal was ALLES GUTE AUCH VON MIR
  16. H

    PSN-Store ***Allgemein***

    jemand schon ne ahnung was heute noch so kommt außer die MLB08 Demo
  17. H

    -=Burnout Paradise=-

    Schalt einfach in der PS 3 bei Soundeinstllung im XBM Menü DTS aus und lass Dolby 5.1 drin. :D
  18. H

    Ebay/Amazon/etc. - Angebote

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=200191566753&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=010
  19. H

    ONPSX User - PS3 Online ID Übersicht!

    Hi Meine Online ID: Blue Blizzardo Freu mich über jeden add habe zur zeit nur Resistence Fall of Men Weite ggames folgen aber
  20. H

    Uncharted: Drake's Fortune

    Ich check das überhaupt nicht ich sitz hier meine familie rätselt auch aber irgendwie sind wir zu doof dazu EDIT JAAAAAAAAAAAAA HABEN ES HINBEKOMMEN
Top