Search results

  1. B

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    blöde Fragen gibt es nicht ;). Aber ja, ich bin immer lange draufgeblieben. Und zuvor habe ich mich etwas blöd ausgedrückt. Bei dem Start the Party-Demo sehe ich mich beim Kalibrieren im Fernseher über die Kamera, aber das Kalibrieren funktioniert genau so nicht. Helligkeiten auch alle...
  2. B

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Hallo Inody. Die Kalibrierung die ich machen soll, ist auf die Eye-Cam zielen und den Move-Knopf und die untere Taste zu drücken. Dann läuft auch der "Ladekreis" der Kalibrierung los. Fehlermeldung habe ich jetzt nicht im Kopf, "Kalibrierung fehlgeschlagen...". Nach mehrere Versuchen kommt ein...
  3. B

    PlayStation MOVE - Der offizielle Thread

    Hallo zusammen, nach längerer Wartezeit habe ich mir nun heute auch endlich eine PS3 zugelegt. Habe diese beim MM im Move-Paket mit Zusatz-Move-Controller und Sports-Champions gekauft. Allerdings habe ich hier bereits ein Problem, wobei mir vielleicht jemand von euch helfen kann: Ich habe die...
  4. B

    Ränge

    na, ich denke wir haben hier einen der das freiwillig zahlt?!? :D
  5. B

    Matrix: Revolution

    na, wenn dir der 1. und 2. schon nicht gefallen haben ----> auf keinen Fall!! ICh fand den 1. genial, der 2er war nur noch technisch überzeugend, aber teil 3 ist nur noch besch*****!!!!
  6. B

    Matrix: Revolution

    Hey, schon wer gesehn den Film?!? Werde jetzt dann bald losfahren und ihn mir anschaun - bin echt gespannt!! Der 2. war zwar im Vergleich zum ersten nicht so der Hammer aber trotzdem noch nettes Popcornkino.. vom 3. erhoffe ich mir aber doch eine deutliche Steigerung - wird es doch der...
  7. B

    Mehrere Infos im Profil!

    was ich mich dabei frage ist.. wenn du nach mehr INfos im Profil "schreist" - warum hast du dann nicht mal die aktuellen ausgefüllt?!?!? :twisted: :twisted: :roll:
  8. B

    Gerücht: PS2 für 99$!

    na, währ aber ne tolle Sache die PS2 für "nur" 99 € !!! :shock: da würd sogar ich mir eine kaufn... :roll:
  9. B

    Führerschein

    da brauchst keine Angst zu haben, ist echt nicht tragisch!! hab damals alle 59 Bögen auch ne halbe woche davor 1 mal durchgegangen, Formeln wie schon gesagt auswendig gelernt und mit 0 Fehlern g´schafft!! und dann schaffst du des auch - habe schon ganz andre.. ;) praktische auch nicht weiter...
  10. B

    Allgemeine Kino-News

    matrix revolutions : 5.11.2003 und Return of the King am 17.12.2003 glaub ich!!
  11. B

    Allgemeine Kino-News

    Seit ich selber fahren kann :D eigentlich alle 2-3 Wochen, denn gute Filme kommen doch immer wieder und es ist was anderes, diese im Kino als wie daheim zu sehn!!
  12. B

    music!!

    "lieblingsbands" hab ich viele.. hier nur mal ein paar davon: Metallica Creed Pearl Jam Rob Zombie Red Hot Chili Peppers Rage against the machine KoRn Three Doors Down ........ :roll:
  13. B

    News-Section?

    auch dafür.. is ja gar keine frage, oder?!? :okay:
  14. B

    Final Fantasy 7

    Hallodri! Final Fantasy 7 ist für mich nach wie vor das beste RPG das ich je gespielt habe und vor allem das beste der Serie!! Geniale Story, geniale Charactere (ok, über Cait Sith lässt sich streiten... :roll: ) und vor allem auch große Motivation durch zahlreiche Mini-Spiele (chocobozucht...
Top