Search results

  1. Karvenh

    Biete Eine komplette Final Fantasy Sammlung

    Alles verkauft! Moin! Ich löse meine FF-Sammlung auf: Ich biete: - PSP E 1004 ( + Sony Kopfhörer + 4 GB Memorystick + Hardcase + Ladekabel) - Crisis Core off. Lösungsbuch - off. Lösungsbuch FF VIII - off. Lösungsbuch FF IX - off. Lösungsbuch FF X-2 - off. Lösungsbuch FF XIII-2 Alles sehr...
  2. Karvenh

    Biete 2 Karten für Distant Worlds im Temprodrom/Berlin 13.04.2014

    Hallo Zusammen! Aus Zeitgründen muss ich meine Karten für Distant Worlds: Music from Final Fantasy verkaufen. :cry: Dieses Mal mit Orcehster UND Chor und Uematso soll wieder dabei sein! :shock: Das Konzert findet am 13.04.2014 um 20 Uhr im Tempodrom in Berlin statt! Die Karten kosteten mich...
  3. Karvenh

    HILFE von Filmfans!!!

    Ich hoffe jetzt bin ich richtig!? Ich suche den Namen eines Filmes! Ich kann mich noch an folgendes erinnern: Es geht glaube ich um nen behinderten Junen der auf einmal vorm Fenster irgend ein Viech sieht. Dann wirft der ein Seil über nen Haken vom Bett aus um aufstehen zu können. Am Ende...
  4. Karvenh

    Die wichtigsten Ereignisse der Geschichte

    Welches Spiel hat die Softwaregeschichte nachhaltig beeinflusst? Welche Konsole hat die meiste Bewegung in diese Branche gebracht? Welche anderen Entwicklungen sind noch von Bedeutung? Viel Spaß
  5. Karvenh

    Download

    Hey Leute, wie oft kann eigentlich ein Spiel runtergeladen werden wenn man es bezahlt hat? Überlege eine größere festplatte einzubauen.
Top