Search results

  1. R

    Internet Radio über PS3

    Hallo Leute, hat doch nun tatsächlich meine Sony Stereoanlage nach nun fast 20 Jahren den Geist aufgegeben. :( Versuchte nun erfolglos auf div. Seiten über den PS3 Browser Radio zu hören (surfmusic.de, direkt auch auf div. Radiosendern), da ich kein neues Gerät anschaffen will, aber trotzdem...
  2. R

    Externe USB Harddisk, Erfahrungsbericht

    Da die 60GB HD meiner PS3 zu wenig Platz für all meine Fotos und Sounds aufweist, habe ich mich für eine externe HD von Western Digital entschieden. Gerne gebe ich hier meine Erfahrungen weiter: 3,5“ 500GB Western Digital „MyBook Essential“ USB 2.0 HDD 7200U/min, 9ms, 16MB für knapp 100.- €...
  3. R

    Tiger Woods PGA Tour 08

    habe folgendes Problem: Wir spielen Golf meistens im Multiplayer zu 3 oder 4. Hier kann man aber kaum Geld verdienen oder seine Skiills verbessern, resp. habe ich noch keinen entsprechenden Spielmodus gefunden bei dem das geht. Wen jeder von uns im Einzelspielermodus sich verbessern will geht...
  4. R

    Remember Colin McRae

    Gedenken wir kurz dem tödlich verunglückten Colin McRae, danke für die unzähligen spektakulären und unterhaltsamen Rally Rennen und die dazu gehörende Spielereihe. You were the best! We will rember, rest in peace! http://www.colinmcrae.com/
Top