Search results

  1. Hakan1978

    Frage zu Downloadspielen

    Hallo allerseits Ich plane neben meiner PSPGo auch die normale PSP zu holen. Ich habe für die PSPGo 5 Spiele runtergeladen aus dem PSN Store. Kann ich diese Spiele auch für die normale PSP verwenden? oder muss ich die nochmal kaufen?
  2. Hakan1978

    Sony PSPGo > Sony muss antworten!

    Ich beschäftige mich schon seit etwa 20 Jahren mit Videospielen. Habe bis jetzt diverse Systeme gehabt. Was derzeit Sony mit seinen Kunden macht ist eine große Unverschämtheit und auch Betrug! Die Nachricht, dass die Entwickler nicht gezwungen sind die Spiele im Playstation Store anzubieten ist...
  3. Hakan1978

    Microsoft EA

    Microsoft EA vs. Sony? Hallo allerseits In diversen seiten wird heftig über die eventuelle Übernahme von Microsoft von EA disktutiert. Ein neues Gerücht macht sich die Runde, dass sich dann Sony Sega angeln wird. Wie sehr ihr die ganze Situation? Meine Meinung: Wenn dies eintrifft, wird es...
Top