Search results

  1. M

    Laufwerk ps4 Frage

    Hallo Zusammen, meine Ps4 ist jetzt 4 Wochen im Einsatz. Ich spiele nicht mehr so wie wie zu ps3 Zeiten und deshalb habe ich die folgende Sache auch nicht so schnell bemerkt. Ich besitze zZ 4 Spiele GTA5, Tomb Raider, Dragon Age und The Last of Us. Alle Spiele sind als Disc vorhanden und...
  2. M

    GT6 PS3 hängt sich auf, nichts geht mehr

    Hallo Zusammen, ich habe Schnappatmung. GT 6 ist mir gestern 3 mal eingefrohren, immer an anderen Stellen. In einigen Foren gab es wohl einige Spieler mit diversen Abstürzen. Habt ihr auch Probleme mit mit Komplettabstürzen? Alle anderen Spiele laufen bei mir ohne Probs auf meiner Slim. Mario
  3. M

    [Red Dead Redemption] Der Was mir jetzt noch fehlt Tread

    Hallo Zusammen, ich finde keine Worte für dieses Meisterwerk von Rockstar. Das Spiel ist der Hammer aber einige winzige Funktionen würde ich mir für diese Spiel noch als Update wünschen. Ich fände es supi wenn ich meine eigene Musik ins Spiel bringen könnte. Stellt euch nur mal vor ihr fahrt...
  4. M

    Final Fantasy VII PSN Version

    Hy Zusammen, hat vielleicht schon jemand ein Save von der PSN Version Final Fantasy VII EU? Würde mich freuen!!
  5. M

    Suche Startersave für valkyrie profile 2

    Hat einer von euch ein gutes Startersave für valkyrie profile 2.
  6. M

    Race Driver Grid

    Hallo Zusammen, hat einer von euch schon ein Save für Grid? Das Spiel frustet ganz ordentlich und ich habe kein Lust durch alle Wettkämpfe zu gehen. Andreas
  7. M

    [GTA4] Hassmissionen

    Hassmissionen Hy Folks, mich würde mal interessieren bei welcher Mission ihr am liebsten das Pad an die Wand geworfen hättet. Also ich habe das Spiel noch nicht durch (habe 38 Missionen gespielt) und muss sagen so richtige Hassmissionen waren da noch nicht dabei aber ich mag die verfolge...
  8. M

    Suche Savgame für FFVII

    Hallo Zusammen, hat einer von euch vielleicht schon Saves für FFVII auf PS3? Wäre wirklich supi wenn das mal jemand hochladen könnte. Andreas
  9. M

    Gamespot im Kreuzfeuer

    Hallo Zusammen, Gamesport ist ins Kreuzfeuer geraten weil sie einen Ihrer Redakteure entlassen haben weil er zuvor das Spiel Kane und Lynch zu schlecht bewertete . Auf Heise könnt Ihr den Artikel lesen. Das ist doch wohl echt ein Hammer oder !? Ich glaube das dieser Fall kein Einzelfall ist...
  10. M

    Super Gute Gameseite mit Flashsupport

    Hallo Zusammen, ich habe noch einen guten Tipp für eine gute Seite mit Gametrailern im Flashformat welche super für den Browser der PS3 geignet ist. Schaut mal auf PSKing.net. Ihr werden kaum eine Seite im Netz finden wo ihr die Filme in dieser Qualität findet. Übrigens wenn ihr die Flashdatei...
  11. M

    Folklore

    Hallo Zusammen, ich habe mir gestern die DEMO von Folklore gezogen und gespielt. Das Spiel ist wirklich gut. Die Farbenfrohe Unterwelt kommt auf 720p echt gut rüber. Das Gameplay ist dank der Steuerung super. Was haltet ihr von dem Spiel. Steht es bei euch auf der Wunschliste? Die...
  12. M

    Ridge Racer Type 4

    Hallo Zusammen, ich surfe so gerade im Netz und da stoße ich gerade aus diese Seite. Für mich kam kein anderes Spiel der Reihe an Type 4 heran. Ich kann euch nicht sagen wie oft ich das Game gezockt habe. Vielleicht lag es auch an der genialen Musictracks. Leider habe ich es nicht mehr sonst...
  13. M

    Was ist jetzt mit Endless Crisis final Fantasy VII

    Hy Ihr, hat einer von euch schon was gehört ob und was auf der TGS zu Endless Crisis FFII gebracht wurde? Andreas
  14. M

    Hier gibt es viele Savegames!

    Hallo, ich bin bei der Suche nach einem Savegame auf diese Seite gestoßen. Vielleicht ist was für euch dabei. Savegames Andreas
Top