Search results

  1. cooliomike

    Sky

    Gibt es hier Leute die auch bei Sky mitglied sind wenn ja hab ich da mal ne frage. Ich warte jetzt schon bald 3 Wochen auf mein HD Receiver, Habe auch schon 2 mal angerufen beim ersten mal wurde mir gesagt das er raus ging und in den nächsten 2 - 3 Tagen da sein wird, tja scheisse wars immer...
  2. cooliomike

    GTI Club+

    Hey Leute wollte mal fragen wer es sich holt und ob ihr mal lust hättet auf ein rennen von denen die sichs holen. Ich hoffe es ruckelt nicht den Konami hat es ja nicht so mit den Servern siehe PES. Naja bin mal gespannt
  3. cooliomike

    GTI Club+

  4. cooliomike

    Fifa2008 oder EM2008

    Hey Freunde kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden und deswegen bräucht ich mal ein paar meinungen welches Spiel besser ist. So wie ich mit bekommen habe soll die Grafik und das Gameplay bei EM2008 ein tick besser sein. Mmmh???
  5. cooliomike

    Die Sims 3

    Jetzt endlich offiziell bestätigt! Im Internet kursieren schon seit mehreren Monaten Spekulationen und Gerüchte um einen möglichen dritten Teil der Sims Serie. Heute wurde erstmals offiziell bestätigt, dass die Macher der Sims an einem neuen Teil arbeiten. Der Produzent des Spiels Ben Bell hat...
  6. cooliomike

    Optimale Einstellungen für Lcd/Plasma HDTVs

    Hey Leute könnt ihr hier mal ein paar einstellungen posten von euren Fernsehrs. Ich habe nen SamsungLe37M86bd und bin noch nicht ganz zufrieden. Ich würde gerne ne einstellung haben die für alles TOP ist (Zocken, Fernseh/DVD gucken). Ich Danke euch schonmal im voraus für eure hilfe. Ps: Diesen...
  7. cooliomike

    Ps3 Prepaid Karte

    Weiß jemand wann jetzt endlich mal die Ps3 Prepaid Karte kommt, weil ich will mir jetzt das Poker holen und kann es nicht weil ich keine Kreditkarte habe. Ich hoffe die kommt bald raus
  8. cooliomike

    Ps3 Prepaid Karte

Top