Search results

  1. T

    KK Daten aktualisieren

    Ich hab ne neue KK wie kann ich die Daten aktualisieren
  2. T

    XMB ist weg

    Mein PS3 XMB Menü ist komplett weg *shock* Was kann ich da jetzt noch machen??? Ich kann die PS3 ganz normal starten, es kommt auch der Schriftzug "Sony Computer Entertainment" die Melodie läuft ab der Hintergrund ist da aber dann seh ich nur noch den Hintergrund keine XMB mehr kein nix...
  3. T

    Buzz Quiz TV

    Habe den alten Thread leider nicht mehr gefunden darum jetzt ein neuer. Habe mir eben Buzz Quiz TV aus der Videothek geholt zum Testen - wer also Fragen hat immer her damit! Packungsinhalt: - Spiel - 4 WIreless Buzzer - 8 Batterien der Firma Sony - 1 kleiner roter Beutel für die Buzzer
  4. T

    PSOne Klassiker auf HDTV

    Kann dazu jemand was sagen, wie da die Spiele qualitativ sind? Insbesondere mein ich dabei die Spiele aus dem PSN - sind die grafisch etwas aufgebohrter oder fliegen mir da nur die Pixel durch die Gegend. Um genauer zu werden hab ich dabei interesse an Crash Bandicoot und CTR!
  5. T

    Verbesserung für Forum

    Ich finde die PS3 Foren ja so schon ganz gut aber ich finde, es müsste noch ein Forum geben für das PSN ! Begründung ist dabei folgende: Wenn ich mich über PS3 Games informieren möchte, dann geh ich ins PS3 Games Forum über Hardware ins Hardwareforum und wo geh ich hin wenn ich mich über Spiele...
  6. T

    Ratatouille

    Wie is denn das Spiel - weiß einer etwas darüber ... konnte so noch nix finden. Wie ist das Spiel denn vergleichbar. Spieldauer? Ach ich hoffe einfach mal das man mich von dem Spiel abhalten kann ;)
Top