Search results

  1. P

    Kindersicherung

    Um die Kindersicherung zu deaktivieren mußt du folgendes machen: => eine DVD einlegen und laden => dann wenn das Menü der DVD kommt "SELECT" drücken auf dem Padd => nun das 3 Zeichen von rechts in der Mittleren Reihe anwählen "Einstellungen" mit "X" bestätigen => nun das 3. Zeichen von Links...
  2. P

    ps2 online gehen??

    das schreb ich doch die ganze zeit !!! und wenn du nur die PS2 & und den PC an schließen willst dann eben nur 2 Kabel. :evil:
  3. P

    ps2 online gehen??

    also wenn du mit PC, PS2 und GameCube online gehen willst. dann brauchst du eine Router (das ist ein Teil wo man 4 Geräte (ein kleiner Router, gibt auch geräte mit mehr) gleichzeitig an einem Breitbandanschluss (DSL) anschließen kann. Jedoch muß der DSL-Anschluß mehrplatzfähig sein. dann...
  4. P

    Wie alt?

    ich glaub ich poste hier net rein wie alt ich bin *dg* :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
  5. P

    Allgemeine Kino-News

    also ich kann das so genau nicht definieren, das mal Monate gibt da gehe ich fast jede woche und dann wieder welche wo ich gar net gehe. Kommt auch immer an was für Filme laufen.
  6. P

    Lieblingsspiel(e) auf der jeweiligen Konsole?

    PS2 1. FIFA 2003 2. SOCOM 3 GTA VC
  7. P

    ps2 online gehen??

    dann sag mir mal zuerst ob alle Geräte gleichzeitig angeschlossen werden sollen, oder nicht.
  8. P

    ps2 online gehen??

    jo du brauchst einen router wenn du alle Geräte anschließen, wenn du natürlich immer umstecken möchtest brauchst du auf jedenfall Netzwerkkabel das lang genug ist und nicht gekreuzt TP - Netzwerkkabel Stecker 1 : Twister Pair Kat.5 (RJ45) Stecker 2 : Twister Pair Kat.5 (RJ45) Anwendung...
  9. P

    Was habt ihr für Pcs?

    P4 2,66 GHz 256 DDR-Ram (noch) ATI Radeon 9000LE 128 MB DDRRAM 2x 80 GB Festplatte 16x DVD ROM 48x/12x/48x CD-ReWriter XP home
  10. P

    Wie heisst ihr?

    <SES> PALADIN <= SOCOM Paladin gelegentlich auch Centurion
  11. P

    Seid ihr in Clans?

    jo ich bin auch in nem SOCOM Clan <SES> => Shadow Elite Squad und wir haben auch eine HP, die ist zwar noch im Aufbau www.usnavyseals-ses.de.vu
  12. P

    habt ihr ein multitap

    klar macht das fun aber 4 Spieler reichen sonst wird bei mache games wo man zu 8 zocken kann unübersichtlich 8 Spieler = alle Sportspieler wie FIFA, NHL, NBA, NFL, etc 4 Gamer bei James Bond, etc
  13. P

    music!!

    Ich höre alles außer Volksmusik *dg*
  14. P

    SWAT GST!!

    Gibts das game schon in Deutschland ? wenn ja muß ich mir das sofort holen dat ist ja net die haben G36 Dualoptik
  15. P

    EyE Toy Camera!!

    genau du stellt die Cam auf den Fernsehr und stellst dann das teil ein das heist wenn du in die hocke gehst oder dich nach rechts oder links bewegst also auserhalb der erfassungsbereiches der Cam bist, bist du in deckung dann wird auch die waffe nachgeladen. Wenn du wirde in das sichtfenster der...
  16. P

    Bestes PS2-Spiel?

    jepp von EA
  17. P

    Network-Gaming: Seid Ihr dabei?

    Also momentan zocke ich nur SOCOM online aber wenn das mit FIFA 2004 auch geht bin ich da auch dabei :twisted:
  18. P

    Bestes PS2-Spiel?

    also meine Favoriten sind SOCOM USNavy Seals GTA Vice City FIFA NHL NFL
  19. P

    EyE Toy Camera!!

    das EyeToy kann auch bei dem Spiel "Police 24/7" verwendet werden. wie auch eine normale USB Cam. Das EyeToy in verbinung mit einer Light Gun bringt guten Spielspaß
Top