Search results

  1. CastingCouch

    Suche Nintendo 64

    HeyHo! Suche einen N64 am besten mit mehr als 2 Controllern, voll funktionsfähig! Spiele wären natürlich auch geil, aber da suche ich in erster Linie nur Goldeneye, SuperSmash Brothers, Mario Kart 64, die klassiker halt!
  2. CastingCouch

    Helicox 6029

    hey hat jmd von euch so ein teil und braucht es nicht mehr und kann mir eines der Zahnräder schicken? Mir ist meins gestern kaputt gegangen und natürlich gibt es jedes ersatz teil nur dieses nicht .... Zum wegschmeißen is er zu schade, hab schon mega spaß meine freundin beim duschen zu filmen...
  3. CastingCouch

    [#miasanmia] FC Bayern München

    Triple Sieger 2013 24.06.2013 - Herzlich Willkommen Pep Guardiola Mia san aus München, mia san die Bayern , mia san diejenigen die immer wieder feiern. Ole. Ole. Voller Name: Fußball-Club Bayern, München e. V. (Hauptverein) FC Bayern München AG (Spielbetrieb...
  4. CastingCouch

    N64 -> hdtv

    Haut das hin? Erkennt der TV den alten N64?
  5. CastingCouch

    MediaMarkt 0% Finanzierung

    Hiho bis 24.12 gibt es ja noch beim MediaMarkt die 0% Finanzierung... Da es bei mir langsam wieder Zeit für einen neuen TV wird wollte ich diesen auf Raten zahlen... Angepielt hab ich so knappe 1000€ ... Meine Fragen jetz sind... Da ich Student bin und ein monatliches Einkommen von 900 € habe...
  6. CastingCouch

    PSX saves von der PS3 auf die PSP

    hoi hoi und zwar will ich meine FF VII saves von der PS3 auf die PSP übertragen.... bin dann auf der ps3 auf den save gegangen auf kopieren gedrückt, die psp ausgewählt dann kam folgende Meldung Möchten Sie diese Daten zur Verwendung mit dem PSP-System konvertieren und dann koieren? Wenn Sie...
  7. CastingCouch

    Wireless Keypad connecten...

    ich öffne mal diesen thread ... wie connected man nochmal das wireless keypad ? ... hab die anleitung verschmissen und keine ahnung wie :D
  8. CastingCouch

    PS3 Mp3 Quality = schrott?

    Hoi meine PS3 hängt über ein optisches Kabel an meiner 5.1 Anlage von Samsung .. nun hab ich mp3s auf die platte kopiert und musste fast würgen, als ich gemerkt hab wie schlecht die PS3 meine Lieder abspielt... hab ich die DVD in den Reciever und siehe da die Qualität is 1a ... Is das hier ein...
  9. CastingCouch

    Memory Card PS3 Adapter

    Hi, Hi ich hab heute mal wieder richtig schön bockmist gebaut .... -.- Hat jmd auch diesen Sony Memory Card PS3 Adapter und kann mir sagen wie ich meine savegames (Final Fantasy IX) auf der PS3 auf meine PS2 memory card bekomm? Hab die kopiert aber auf der Memory Card findet der die dann auf...
  10. CastingCouch

    GH 3 Kalibrieren

    hi mal ne frage kann mir jmd sagen warum und weshalb ich was in GH kalibrieren soll ? viele die ich kenne sagen dass es besser nun geht mit dem spielen aber ich hab keine ahnung auf wieviel ms ich das einstellen so , kann auch überhaupt nicht sagen ob ich die töne immer 100% rechtzeitig...
  11. CastingCouch

    Firmware 4.00

    hier hab ich ma wat kopiert. quelle ist pspsource
  12. CastingCouch

    logitech x-540 hilfe

    hi ihrs habe da ein problem mit meinen 5.1 boxen denn ich hab diese per aehm standart kabel mit der ps3 verbunden und nun gemerkt dass ueber diesen anschluss max 2.1 möglich ist. wie soll ich die sonst anschließen oder wo? vllt am lcd?
  13. CastingCouch

    YD oder Ubuntu ?

    hiho ich habe ne frage .... YD funzt ja nun auch mit dem PS3 wlan ... aber auch über die verschlüsselung WPA2 ? also WPA-PSK ? und wie bekomm ich das überhaupt zum laufen habe keine ahnung wie ich das einrichten soll :( und wenn YD WPA2 nicht unterstützt, tut es Ubuntu ? oder auch nicht ? :/
  14. CastingCouch

    PS2 Games auf dem Großen Bruder

    hiho ich habe da mal eine frage ob es normal ist oder nicht ... kann es sein dass fast alle ps2 games 4:3 haben ? ich hatte noch paar alte ps2 games daheim und wollte diese halt mal auf meiner ps3 testen.. also FFX rein und angeguckt und siehe da es ist einfach nur stock hässlich ... alles...
Top