Search results

  1. DZDomi

    Pc zusammenstellen

    Heho, ich soll für einen freund einen PC zusammenstellen doch ich kenn ich mich selber nicht so gut mit der aktuellen Hardware aus, sprich was gut zusammenpasst etc. Der Preisrahmen liegt bi circa 600-1000€. Er sollte viel Arbeitsspeicher haben (ab 4 Gb aufwärts) und eine große Festplatte (1...
  2. DZDomi

    12 Tage 12 Downloads bei iTunes

    Wie ihr vl schon mitbekommen habt verschenkt itunes bis zum 6 jänner 12 downloads. Das können Lieder, Videos, Apps etc. sein. Diesen Thread kann man ja benützen um zu bewerten wie gut die downloads sind und ob es sich lohnt bzw. was es neues gibt an jedem neuen Tag. Ich mach mal den anfang...
  3. DZDomi

    Netzwerk Problem

    Hi, Habe gerade feststellen müssen das mein internet anscheinend nicht mehr wirklich funktioniert. Und zwar tritt das folgendermassen auf: Ich kann auf onpsx.net surfen, aber das ist die einzige seite im netz die funktioniert (!!) google,youtube, facebook gehen alle nicht kann auch meine emails...
  4. DZDomi

    IRC-Chat in eigene Website einbauen?

    Hi, Würd gerne sowie hier bei onpsx.net einen chat in meine webseite einbauen. Um genau zu sein den gleichen aber bin in sachen irc ein ziemlicher noob. Also wenn jemand so freundlich wäre mir das schritt für schritt zu erklären? Freue mich über jede antwort ;) Lg
  5. DZDomi

    Mal mir ins Gästebuch xD

    Finde die seite echt genial da kann jeder in das gästebuch irgendwas malen ---> http://www.graphicguestbook.com/ hier könnt ihr euren account erstellen. und dann jedem dem link von seinem gästebuch geben. Ich fang mal an ---> http://www.graphicguestbook.com/dzdomi/index.php Bitte was...
  6. DZDomi

    mkv auf ps3 abspielen

    Hi weiß einer von euch wie ich ein mkv so konvertieren kann das es auf der ps3 läuft? Hatte da mal so ein programm womit ich es zu einem m2ts machen konnte. Weiß vl einer noch den namen? oder ein anderes programm? Mfg
  7. DZDomi

    Gebannter User

    Ich mache diesen Thread im Namen von Adinator auf da er keinen Zugriff mehr aufs Forum hat (siehe Bild) obwohl er (hier nachzulesen: http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=370398&postcount=263) entbannt wurde. Mfg
  8. DZDomi

    Wieviele freunde habt ihr? (PSN)

    Hi, Wollte mal schauen wieviele Leute ihr so auf der Liste habt und ob ich mit meinen 82 freunden schon zuviele habe oder ob es doch noch leute gibt die noch mehr haben. Postet fleißig drauf los! Mfg :)
  9. DZDomi

    Wieviele freunde habt ihr? (PSN)

  10. DZDomi

    Hilfe, Ps3 wirft keine Blu-rays mehr aus!

    Hi Leute, jetzt hats mich anscheinend auch mal erwischt mit dem berühmten Laufwerkschaden nur ist es diesmal nicht das übliche Problem mit dem "sie liest keine CD/DVD/Blu-Rays mehr" sondern wenn ich versuche die Blu-Ray (resistance 2) auszuwerfen hört man für ca eine halbe sekunde nur das...
  11. DZDomi

    Teris Original sound

    Jeder hat sicher noch diesen ewig nervenden sound von dem guten alten ersten Tetris in den ohren.. Ich suche jetzt schon verzweifelt danach aber ich kann nirgends im i-net irgendwas finden... Falls irgendwer weiß wo ich diesen sound her kriege ich wäre sehr dankbar.. Lg Domi
Top