Search results

  1. P

    Xbox 360

    Am 27. sind erstmal nur reine Wartungsarbeiten. Das richtige Update kommt im Laufe des Frühlings. Konnt man bei Major Nelson nachlesen.
  2. P

    Virtua Tennis 3 - läuft in 1080p

    Ich hab die Demo angespielt und fands ganz ehrlich grottig ^^ Grafik war schick aber das wars auch schon. Die Steuerung hat mir nicht zugesagt, die Möglichkeiten waren zu eingeschränkt. Bei jedem 2. Ball landet der Spieler auf dem Boden. Die Musik war das schlechteste was ich seit Jahren gehört...
  3. P

    Letztes Game, das ihr gekauft habt ?

    Castlevania: Symphony of the Night für die Xbox 360. Man was hab ich den Teil damals auf der Playstation geliebt. Der beste Castlevania Teil bisher.
  4. P

    Resistance Fall Of Man

    Wie ist das eigentlich wenn man mal ein Clan Match machen will. Ich meine es gibt dort ja Clan Funktionen und wenn man dort einen War auskämpfen möchte. 8 vs 8 oder so. Wie ist das dann mit den Servern. Können da dann einfach Leute von außen joinen oder kann man die Server irgendwie abriegelen...
  5. P

    Letztes Game, das ihr gekauft habt ?

    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 für die Xbox 360. Was soll man sagen das Spiel rockt! Die Kampange ist genial nur zu kurz, das holt der MP aber mehr als raus. Soviele Modi und Einstellungsmöglichkeiten...klasse. Pflichtkauf!
  6. P

    "300" von Frank Miller

    Ich werd ihn mir auch direkt am ersten Tag angucken. Wird für mich wohl einer der Top 3 Filme im Jahr 2007.
  7. P

    C&C Tiberium Wars

    Wahrscheinlich im Mai.
  8. P

    PlayStation 3

    Hab gerade zum ersten mal PS3 Werbung im dt. TV gesehen. Ein blöder Werbespot... :D Eine Frau sitzt auf Klo...zieht die Kette zum Spülen...schwarzer Bildschirm...This is Living... :ugly:
  9. P

    Rumble oder Tilt?

    Einen Tilt Controller hab ich schon seit Jahren für den PC. Die Funktion brauch ich nicht. Rumble hingegen find ich unverzichtbar.
  10. P

    PS 3 Zockerstand beim MM

    Ja ich durfte auch schon ne Runde im MM drehen. War auch F1 anspielbar. Naja war jetzt nicht so mein Ding ^^ Grafisch war es ok, spielerisch schrecklich....aber das liegt an mir. Ich hasse Formel 1 Spiele. Das letzte was ich gezockt habe war F1'97 auf der PS1 :D
  11. P

    Stromberg

    Ah noch besser ^^ Danke für die Info :)
  12. P

    C&C Tiberium Wars

    Es gibt noch keine 360 Demo. Wird aber bestimmt eine kommen. Da das Spiel aber nicht Zeitgleich mit der PC Version kommt, wirds wohl noch was dauern.
  13. P

    Eure PS3 Online ID !?

    Meiner: Taro_Soramame Wahrscheinlich aber erst ab September ^^
  14. P

    Stromberg

    Ich hab gestern die Folge leider verpasst....werden die irgendwie Nachts oder so wiederholt?
  15. P

    Lausige Erziehung.

    Toll was ich soll ich als gelernter Erzieher dazu sagen....öhm..^^ Ich glaub ich hätte den kleinen Pisser an die Heizung gekettet :twisted:
  16. P

    Machen Sony und Nintendo gemeinsame Sache?

    Du kriegst gleich ein gepaddelt :D :P
  17. P

    Was spielt ihr gerade auf der PS2?

    Momentan spiel ich nur Cube und Xbox weil meine PS2 kaputt ist :cry: :cry: Es dauert noch 4 Tage dann kommt sie wieder heile nach Hause.
  18. P

    Machen Sony und Nintendo gemeinsame Sache?

    Klar ich halte das auch für sehr unwahrscheinlich aber alleine die Vorstellung ist beängstigend :D Ich stell mir gerade vor wie Sony und Nintendo die Zusammenarbeit verkünden und Bill Gates alles aus dem Gesicht fällt :D
  19. P

    Machen Sony und Nintendo gemeinsame Sache?

    Der Link geht jetzt
  20. P

    Machen Sony und Nintendo gemeinsame Sache?

    Um mal ein wenig die Diskussionen anzuheizen nun folgendes aus dem GCO Forum: Dazu noch die Plakate die nur die halben Sony Symbolge zeigen (Nintendo etwas die andere Hälfte????) (Thx to Wayne)
Top