Search results

  1. P

    Machen Sony und Nintendo gemeinsame Sache?

    Um mal ein wenig die Diskussionen anzuheizen nun folgendes aus dem GCO Forum: Dazu noch die Plakate die nur die halben Sony Symbolge zeigen (Nintendo etwas die andere Hälfte????) (Thx to Wayne)
  2. P

    Hilfe!! Meine MAX Drive PS2 CD ist weg

    Ich hab mir vor nem halben Jahr etwa den USB Stick: MAX Drive für die PS2 mit dem kann man ja Spielstände auf dem PC speichern und verwalten. Jetzt wollte ich einige Spielstände wieder auf meine normale PS2 Memory Card packen aber ich find die kleine CD die man für die PS2 braucht nicht mehr...
  3. P

    Akte X 347c9 / Fall: Mystische Dinge in San Andreas

    Hi ! Es gibt ja unmengen an Gerüchten im Netz. In San Andreas soll es ja so einiges geben was man als "Paranormal" gelten lassen kann. Da wäre einmal die Sache mit "Bigfoot" der sich in den Wäldern von San Andreas aufhalten soll. Dann soll Pigsy (bekannt aus Manhunt) Kettensägen schwingend sich...
  4. P

    Rosenberg gefangen im Gefrierschrank

    Frage: Wie bekomme ich ihn da wieder raus. Ich habe versucht die auf die Schalter neben der Tür zu schiessen aber nix passiert. Was muss ich machen damit mir der Kerl nicht erfriert?
  5. P

    Austern, Hufeisen, Graffitis, Foto Spots

    Was habt ihr alles schon gemacht davon? Ich habe bisher 27 mal die Wände besprüht, 1 Auster gesammelt und sonst noch nichts ^^ Map mit allen Grafftitis Map mit Austern Fundorten Map für Hufeisen Map mit allen Foto Spots Ich bin ganz froh über die Maps. Ich hab keine Lust auf stundenlange...
  6. P

    Einbrüche?

    Im Netz war ja zu lesen das man in Häuser einbrechen kann um so zu Geld zu kommen. Habt ihr das schon hinbekommen? Ich bin ja noch relativ am Anfang aber würde trotzdem gerne wissen ob das Feature überhaupt existiert.
  7. P

    Sony Hotline

    Maaan das ist die schlimmste Hotline die ich je erlebt habe. Ich häng seit 12 Minuten in der Warteschleife....mal gucken ob der Service wenigstens gut ist. Hat einer von euch schon Erfahrungen mit der Hotline gemacht ?
  8. P

    Hilfe.....ich krieg keine Verbindung

    :cry: Ich habe mir heute den Network Adapter zugelegt. Hab alles schön eingegeben hab dann den Test durchgeführt und er kriegt keine Verbindung.......und warum weils T-Online ist und die immer rumzicken. Was genau muss ich bei T-Online beachten damit es funzt bzw was muss ich eintippen ?
  9. P

    Playstation 2 Bundle

    Hi ! Ich wollte gerne mal wissen welche Bundles es momentan gibt bzw. welche jetzt in der nächsten Zeit erscheinen. Ich will schließlich das richtige Bundle kaufen.
Top