Search results

  1. Claymore

    Crash Bandicoot 3 klappt nicht mehr

    hab nen problem und zwar wenn ich mein crash 3 auf meiner psp starte kommt es nur bis zum universal bildschirm und dann bleibt es stehen und die psp geht aus. kann es vielleicht an der firmware liegen? am anfang lief es.
  2. Claymore

    Probleme mit Controller

    kann mir hier evtl. wer helfen, ich wollte eine neue platte in meine ps3 einbauen, bloß wenn ich immer meine ps3 mit dem controller verbinden sollte, hat meine ps3 den controller nicht erkannt sondern immer nur geladen. bei nem kumpel funktioniert das mit der platte. mit der alten festplatte...
  3. Claymore

    Eternal Sonata Partitur und Piratenschatz

    ich hab ein problem und zwar such ich die partitur die in der wah wah lavahöhle in einer kiste sein soll, aber ich finde keine kiste mit partitur (bin beim 2. durchlauf es war keine kiste offen, bin mir sicher das ich sie noch nicht hab), kann mir evtl. wer sagen wo die kiste sein soll. und...
  4. Claymore

    Kleines Problem

    mein problem ist folgendes, wenn ich meine ps3 an meinen fernseher anschliesse hab ich immer ein brummen, auch wenn die konsole komplett aus ist. ich schließe sie über das scartkabel an und mit einem rgb kabel besteht das problem auch.
  5. Claymore

    Suche PS 3 Cover

    Kann mir einer die Cover von Heavenly Sword und Genji geben, aber das gesamte Cover vorne, hinten und die Seiten, also komplett ausgebreitet und wenn es geht in der richtigen Größe und in gute Qualität zum ausdrucken.
Top