Search results

  1. SFreeper

    Verkaufe/Tausche Suche: Tomb Raider Trilogy, Verkaufe: Uncharted Golden Abyss (Vita)

    Hallo Zusammen, Ich verkaufe: Uncharted: Golden Abyss für die Vita - super zustand! Ich suche: Tomb Raider Trilogy (PS3) Kann mir da jemand weiterhelfen? Bin sogar für nen Tausch offen ;-) Zum Tausch gibts Uncharted oder Max Payne 3 für die 360.
  2. SFreeper

    Verkaufe Uncharted: Golden Abyss (Vita)

    Hallo Zusammen, Ich verkaufe: Uncharted: Golden Abyss für die Vita - super zustand! Ich suche: Tomb Raider Trilogy Kann mir da jemand weiterhelfen? :D
  3. SFreeper

    Cross-Controller oder: Wie die PS3/Vita zur WiiU werden

    Gibts für dieses Feature noch keinen Faden? Falls doch, tuts mir leid - ich hab ihn nicht gefunden :D Ich hab mir gestern mal die LBP Crossplay Demo von der GC angesehen und das scheint ja genausogut zu klappen wie bei der WiiU! Sackboy hüpft von PS3 auf Vita und zurück und alles scheint...
  4. SFreeper

    Die besten Videospiel Intro's aller Zeiten und Videospielsysteme. yeah!

    Zunächst: Haben wir so nen Thread schon? Ich hab über die Suche nix gefunden. Wenns also sowas schon gibt, gebt mir bescheid :D B2T: Letztlich hab ich mal wieder Onimusha 3 in die ps2 gepackt und ein Neues Spiel gestartet. Und dann. Das: http://www.youtube.com/watch?v=0WdvfQFgFyk FETTT...
  5. SFreeper

    Die wenigen Vorteile des Winters...

    Ich bitte um nicht viel! Nur um die Einhaltung der Nummerierung: Nr. 1: Die Asche geht auf dem Fensterbrett direkt aus. Nr. 2: Auch ein kurzer Spaziergang hilft.
  6. SFreeper

    Wie erlebt ihr eure Online Multiplayer Spiele?

    Hallo Zusammen, Ich bin ja einer der Spieler denen der Online Multiplayer eines Spiels meist total egal ist und maximal mal ein Spiel im Coop zocken. Aber irgendwie würde mich die Sache ja schon mal reizen. Nur irgendwie bin ich mir bei der Sache immer so unsicher, dass ich es nie richtig...
  7. SFreeper

    Digital Comics

    Hat sich noch jemand auf der GC die Zeit genommen nen Comic zu lesen? Also ich war total begeistert! Das Programm hat einem irgendwie sogar das denken beim comic abgenommen^^ Ich fands echt klasse! Weiss einer vielleicht wieviel so ein Comic ungefähr kosten würde? Und ob auch ein paar DC...
  8. SFreeper

    Grand Theft Auto: Chinatown Wars

    Hersteller: Rockstar Entwickler: Rockstar Games Genre: Action Anzahl der Spieler: 1 (Online Multiplayer vorhanden) Distributions Format: UMD/PSN Preis (UVP): 35€ Release Datum: Herbst 2009 Weitere Infos in der Datenbank: Das bestbewerteste DS Spiel kommt endlich auch für...
  9. SFreeper

    Assassin's Creed: Bloodlines

    Cover: (gibts noch nicht) Hersteller: UbiSoft Entwickler: UbiSoft Genre: Action/Adventure Anzahl der Spieler: 1 Distributions Format: UMD / PSN Kompatible Peripherie: PSP Preis (UVP): ca. 40€ Release Datum: 10. November 2009 Bilder: Weitere Infos in der Datenbank: Spielt zwischen...
  10. SFreeper

    Final Fantasy I & II

    Hallo ihr, ich spiele mit dem gedanken mir die beiden Spiele zuzulegen, da ich mal wieder Lust auf einschönes Rollenspiel hätte. Hats einer von euch schon gespielt? Sind sie zu empfehlen? Welcher von beiden Teilen ist besser? Kommen später noch mehr (III, IV, V, VI ?!? ) Was wisst ihr so über...
  11. SFreeper

    CFW oder Original?

    Hallo Zusammen, ich habe schon eine Weile ne PSP und benutzte bisher immer die Original FW von Sony. Aber anscheinend kann man ja mit einer CFW viel mehr machen. Jetzt bin ich am überlegen mir vllt auch ne CFW draufzuamchen? Was macht ihr denn so? Und welche vor- bzw. Nachteile hat das ganze...
  12. SFreeper

    [MGS4] Wer hat es schon durch und mit welcher Bewertung?

    Vielleicht kann jeder, der es schon durch hat hier Posten, was für eine Bewertung er bekommen hat und eine kurze erklärung hier reinschreiben. Dann muss man das Spiel nicht 1000mal durchspielen um alle zu kennen ;-) Also ich habe: Eagle -10 Das bekommt man, wenn man ganz viele Gegner mit einem...
  13. SFreeper

    [MGS4] Überraschung?!?[Spoiler inside]

    Hat jemand von euch schon rausgefunden, was mit der Überraschung gemeint war? Im Store ist nix und im MGS "internen Store" ist auch nix besonderes... Jemand ne Idee?
  14. SFreeper

    H/K AVR247 oder Onkyo 606??

    Hi Leute, hat jemand von euch Erfahrungen mit einem dieser Receiver? Also ich habe seit kurzem den AVR247 und habe nur probleme! Also über HDMI bekomm ich z.B. Pixelfehler auf dem Fernseher und wenn ich über den Optischen Ausgang gehe fehlt der "Tastenton" im Menü. Bin jetzt am überlegen mir...
Top