Search results

  1. 619er

    MAG (Massive Action Game)

    ich eröffne hier jetzt einen neuen thread, weil der alte selbst durch die suchfunktion nicht zu finden ist. es gibt noch das user review (http://forum.onpsx.de/showthread.php?t=21026) und im letzten post ist auch ein link zum damaligen unterforum, dieser leitet einen jetzt aber auf eine andere...
  2. 619er

    Acer aspire x1935

    hallo zusammen, ich habe mir heute einen neuen, relativ günstigen pc gekauft, den ich hauptsächlich für die uni und ein bisschen surfen brauche. zum zocken benutze ich meine ps3, würde aber trotzdem ganz gerne mal Slender oder DayZ mit einem kumpel spielen. da ich mich mit PCs nur bedingt...
  3. 619er

    PS3 über PC-Monitor

    hallo, hab die ersten 6 seiten durchgeguckt und nichts passendes gefunden, also starte ich ein neues thema: ein freund von mir würde sich ganz gern ne ps3 zu weihnachten zulegen, hat aber bei sich keinen fernseher, sondern nur einen pc-monitor im zimmer stehen. jetzt war seine frage an mich...
  4. 619er

    Pokerstars - Sit & Go

    wollt nur fragen, ob die sit & go tuniere bei pokerstars.net kostenlos sind ??? hab bis jetzt nur an normalen tischen gespielt.... EDIT: hat sich erledigt...
  5. 619er

    suche mind. 42" full-hd tv

    hallo, ich suche einen fernseher. momentan benutze ich nen 720p 32" samsung und bin eigentlich ganz zu frieden. da ich aber jetzt ein viel größeres zimmer kriege und es auch so langsam mal zeit wird auf full-hd umzuschwingen, suche ich nen neuen fernseher mit den im titel genannten daten. das...
  6. 619er

    laden in köln

    kennt jemand einen reparaturladen im umkreis von köln außer gamefreax ???? es ist mir sehr wichtig...... sorry, aber ich will jetzt wirklich nicht hören "schick sie doch ein....... bla....bla....bla"
  7. 619er

    UFC - onpsx.net liga/turnier

    vor ab : ja ich weiß, dass es bereits einen thread zu ufc gibt. da dieser sich aber auf das spiel im allgemeinen bezieht, glaube ich, dass das, was ich hier sagen will, im anderen thread komplett untergehen würde. gibt es evtl. leute, die interesse an einer ufc undisputed liga, bzw. interesse...
  8. 619er

    gehen die trophies verloren, wenn......

    ....... die ps3 kaputt geht und man dann ne neue bekommt/kauft ? also ich meine, kann man sich mit einer neuen konsole unter dem alten psn account anmelden und ist man somit immer noch im besitz der trophies? denn irgendwie hab ich ein bisschen angst, dass eben genau das passieren könnte...
Top