Search results

  1. bananee

    Welches NHL Game?

    ich werd's mir auch auf jeden fall holen. alleine das online "my player" ist so genial!
  2. bananee

    Breaking Bad *wer spoilert, fliegt*

    casting news zu season 5: http://tvline.com/2012/05/16/breaking-bad-jesse-plemons/ hat hier jemand friday night lights geschaut? geniale serie und ein genialer schauspieler imo! +1000000000000 zu den "kanns kaum erwarten"
  3. bananee

    Plattenspieler, Zubehör, LPs, EPs, Tipps und analog > digital.

    hoppla, ich hab deine antwort erst jetzt gesehen. ich hab's damit mit cubase aufgenommen, aber nur weil ich das hatte, hab's nicht extra dafür gekauft. audacity ist sicher das einfachste, und wenn du's richtig auspegelst (auf die perfekte lautstärke achten), solltest du auch nichtsmehr...
  4. bananee

    DAW - Digital audio workstation (Live, Reason, Logic, Reaper, FL Studio, etc.)

    ich denke reason war eine sehr gute wahl. die gefahr beim musik am PC produzieren ist das man sich mehr auf features von irgendwelchen programmen versteift, anstatt kreativ musik zu machen! ich würde dir raten erstmal sämtliche anderen programme wegzulassen, dich 0 zu informieren und dich zu...
  5. bananee

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    http://www.focus.de/kultur/kunst/banksy-auktion_aid_137137.html ;)
  6. bananee

    Skate 3

    :cry: ich hab jeden teil geliebt....
  7. bananee

    Skate 3

    gibts eigentlich schon infos zu teil 4?
  8. bananee

    Plattenspieler, Zubehör, LPs, EPs, Tipps und analog > digital.

    USB wäre denke ich ja nur fürs digitalisieren praktisch, aber zum anhören über die anlage brauchst du den nicht. gut das du einen phono-vorverstärker hast. die sound-qualität hängt zu 95% vom vorverstärker und von dem system/nadel ab. solange der plattenspieler gleichmässig läuft wäre es also...
  9. bananee

    Boardwalk Empire

    die serie ist genial!
  10. bananee

    New Girl

    ♥ zoey, nuff said :D
  11. bananee

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Knee-arrow
  12. bananee

    Google-Login mit 2-step verification

    super sache, ich nutze das schon seit ein paar monaten! kann ich nur jedem gmailer empfehlen!
  13. bananee

    Breaking Bad *wer spoilert, fliegt*

    der rest von season 4 wird noch besser ;)
  14. bananee

    Batman: Arkham City

    geht mir genauso, ich hab gestern nach einer halben stunde aufgegeben und erstmal eine runde rumgeprügelt, dann gings mir besser :D
  15. bananee

    Breaking Bad *wer spoilert, fliegt*

    hab in einem interview gelesen das zum zeitpunkt wo die 4te staffel geschrieben wurde noch nicht fest stand ob es eine 5te gibt, und deshalb wollten die schreiber das sich das ende der 4ten staffel auch als letzte folge gut macht.
  16. bananee

    Modern Family

    1A serie, kann ich nur empfehlen!!
  17. bananee

    True Blood

    fyp 8)
  18. bananee

    Game of Thrones & House of the Dragon (HBO)

    heute ist dance with dragons erschienen ;) und die serie ist super!!
  19. bananee

    Zeig mir deine BILDER DES TAGES

    e = megadeath f = cradle of filth i = deicide 8)
Top