Search results

  1. Lex004

    Et tu, brute?

    Hat jemand lust mit mir die Trophy zu boosten ?
  2. Lex004

    Youtube Problem

    In letzter Zeit stecken oft die Videos bei Youtube obwohl ich eine 16.000 Leitung hab .Wisst ihr was man da gegen machen kann ?
  3. Lex004

    Remote Play Problem

    Hab grade meine PsP 1004 bekommen . Und gleich versucht mit Remote Play aber meine PS 3 findet nicht meine PsP . Was kann ich machen ?
  4. Lex004

    segoj87

    Könnt ihr bitte wieder segoj87 freischalten . Er hat mir über PSN geschreiben das ich fragen soll das ihr ihn wieder freischaltet und als Beweis das er echt behindert ist hat er mir noch die Bilder geschickt . http://www.picfront.org/d/0Ee2Ottet/Image20100109010624881.jpg...
  5. Lex004

    Österreichischen Store

    Also ich möchte gerne mir die beiden DLCs für Saints Row 2 kaufen . Aber meine Visa Karte wird nicht angenommen .Könnt ihr mir helfen ?
  6. Lex004

    Post your Kíllzone 2 Gif

    Meine Killzone Gifs ^^
  7. Lex004

    [mgs4] mgs 5

    Metal Gear Solid 5: Kommt defintiv sagt Ryan Payton Metal Gear Solid 5 wird auf jeden Fall erscheinen. Das bestätigte Ryan Payton, der Assistant Producer von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, in einem Interview mit den Kollegen von 1up.com. Er widerlegte damit das Gerücht, der vierte...
Top