Search results

  1. GreatC

    OnPSX Redesignstudie

    Moin, moin, ich habe seit jetzt ich glaub jetzt ner Woche angefangen kleine neue Designs für Logos und den Stream zu bauen und wollte mal schauen wie es jetzt bei euch so ankommt. Logo Variante 1: Logo Variante 2: Gold Award: Für den Stream habe ich jetzt auch schon ein kleines neues...
  2. GreatC

    MW2 Uk oder dt.????

    Kann man die Uk version auch online zusammen mit der Deutschen Version zocken. Würde nähmlich dann entscheiden welche ich mir hole.
  3. GreatC

    Battlefield Bad Company 2 Clan Wars

    Hallo Community, ich wollte mal einen Thread eröffnen in dem CW's für BFBC2 verabredet werden können. Ich denke hier gibt es viele Clans und man sollte mal eine Base schaffen also alle Clans oder auch Squads bitter per PN an mich dann Trage ich euch mit URl in die unten stehende Liste ein...
  4. GreatC

    Keine Werbung erlaubt!

    Hi ich hab ein Problem mein Clan geht grade den Bach runter und wir brauchen Member und Gegner so das suchen wir wäre NEtt wenn das nicht sofort als Spam oder Werbung abgestempelt wird Keine Werbung erlaubt!
  5. GreatC

    Kölner Aufruf

    Habt ihr schon davon gelesen: http://www.nrhz.de/flyer/media/13254/Aufruf_gegen_Computergewalt.pdf Um es kurz zu fassen: Das Forden sie: Wir erinnern uns: Der von der Soziologin und Feministin Prof. Dr. Maria Mies (i.R.) gestartetete Aufruf fordert unter der Überschrift "Wie kommt der Krieg...
  6. GreatC

    Ausbildung

    Hi Leute ich suche da nen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker oder Medieninformatiker im Rheinisch-Bergischen-Kreis, Oberbergischen-Kreis oder in Köln ich beende nächstes Jahr meine Schule und das ist mir sehr Wichtig und wenn jemand nen laden kennt wäre ich sehr dank bar dann bitte per PN an Mich
Top