Search results

  1. Duisburger89

    MMOGA / Wann schreibt der Support zurück ?

    Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung wie lange es braucht bis der Support bei MMOGA zurückschreibt ? Sind die am Wochenende eigentlich auch da ?
  2. Duisburger89

    Verkaufe Playstation Vita (8 GB Speicherkarte mit einem Spiel)

    Hallo zusammen, Verkaufe meine Playstation Vita (WLAN - fähig) zusammen mit einer 8 GB Speicherkarte und einem Vita - Spiel (Drakes Uncharted - Golden Abyss). Die Vita wurde nur sehr selten benutzt und ist daher in einem TOP - Zustand. Bei Interesse bitte per PN melden.
  3. Duisburger89

    FIFA 14 (Android)

    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bzgl. FIFA 14 für Android. Es geht um die Transfers. Habt ihr auch so Probleme bei den Transfers, das die Spieler nicht zu euch wechseln ? Ich habe teilweise, den Spielern die ich haben wollte, 1 oder 2 Millionen mehr geboten als Ablösesumme und habe deren...
  4. Duisburger89

    Ports öffnen bei FIFA 13

    Hallo, ich habe mir FIFA 13 (Playstation 3) gekauft und wollte fragen welche Ports ich öffnen muss ? Danke im Vorraus. ;) Gruß Duisburger89
  5. Duisburger89

    Wie kann ich meiner PS3 eine feste IP zuweisen ???

    Hallo in die Runde, Ich habe mal eine Frage und zwar wie kann ich meiner PS 3 eine feste IP zuordnen ? Ich spiele sehr of COD - MW 3 und da habe ich auch schon den NAT - Typ offen, aber manchmal verändert sich die IP - Adresse meiner PS 3 wenn ich sie ausschalte und wieder anschalte und daher...
  6. Duisburger89

    Frage zu Offline - Trophäen

    Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir gerade eine neue PS3 geholt, weil meine alte einen weg hatte, kann ja also meinen alten Account nicht synchronisieren. Habe mir dazu ein Spiel geholt, dass auch Trophys hat. Wie sieht das aus, wenn ich Trophys hole und dann meinen Account wieder...
  7. Duisburger89

    Frage zu NHL 11 (PS3)

    Hallo, ich habe eine Frage, ich spiele gerade den Be a GM - Modus bei NHL 11, und habe einen ziemlichen vollen Kader, und kann leider keine Spieler mehr kaufen, weil mein Kader zu voll ist. Wie kann ich Spieler einfach so abgeben oder rausschmeißen ? Weiß das zufällig einer ????
  8. Duisburger89

    Frage zu God of War HD

    Hallo, ich bin schin ziemlich weit. Jetzt mein Problem, ich bekomme die Krieger mit dem Goldenen Schildern nicht kaputt. Kann einer helfen, welchen Move ich da benutzen muss um die kaputt zu bekommen ? Unter mir ist eine Falltür die immer aufgeht und dann bin ich immer tot. Kann einer helfen ?
  9. Duisburger89

    Frage zu NHL 11 (tore schießen)

    Hallo, habe jetzt seit kurzem NHL 11 für die PS 3, aber wie kann ich Tore schießen ? Es ist total schwer Tore zu schießen! Hat einer Tipps ?
  10. Duisburger89

    Wie kann ich den NAT - Typ ändern ?

    Hallo, ich habe eine Fritzbox!Fon WLAN 7112, und wollte fragen ob einer weiß wie ich da den NAT - Typ komplett öffnen kann ? Ich wäre um Hilfe dankbar.
  11. Duisburger89

    Problem mit Jabra Headset an der PS 3-Slim

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe da ein Problem mit meinem Jabra Headset und zwar kann ich es nicht auf der Slim regristrieren... =( Auf meiner alten "dicken PS3, 40 GB-Version" ging es ohne Probleme es zu regristrieren. Ist es zu alt für die Slim oder wie bekomme ich es hin das die Slim das...
  12. Duisburger89

    Frage zu WM 2010-Spiel

    Hallo, habe eine Frage wo kann ich den Kader bei diesem Spiel aktualisieren ?
  13. Duisburger89

    Frage zu PS 3- Headsets

    Hallo, ich habe eine Frage an euch. Kennt ihr ein gutes Headset, was kabel gebunden ist und wo beide Ohren bedeckt sind ? Habe so eins von Logitech, war glaube ich 5 Euro oder so, aber das ist echt was fürn A.....! Sollte auch nicht so teuer sein. Kennt ihr welche ?
  14. Duisburger89

    Suche ein PlayStation - Store Spiel

    Hallo, ich habe mal eine Frage, vlt. kann mir ja einer helfen. Ich suche ein Spiel, aber ich weiß den Namen leider nicht mehr. Das war damals im Store erhältlich, als Demo und auch später als Vollversion, glaube für 9,99 Euro oder so. Und zwar man konnte da so mit ferngesteuerten Autos, durch...
  15. Duisburger89

    Frage zum Hintergrundbild

    Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ich habe mir jetzt ein eigenes Hintergrundbild gemacht und mein Problem ist jetzt, die Schrift ist auch weiß und daher echt schlecht zu sehen, gibt es irgendwo eine Möglichkeit die Schriftfarbe zu ändern (z.B. Schwarz) ? Bitte um Antwort.
  16. Duisburger89

    Probleme mit Sixaxis Controller

    Hallo Leute, habe dort ein Problem mit meinen beiden Controllern und zwar, die Konsole läßt sich nicht mehr von den Controllern anschalten, es sei den bedienen, die vier roten Lampen blinken total schnell, wenn ich den Controller anmache, normalerweise müsste die rote Lampe ja bei der Nummer...
  17. Duisburger89

    Probleme mit Headset für PS 3

    Hallo, ich habe ein Problemmit meinem headset, ich habe es gerade bekommen, es ist von Amazon.de Es ist ein PC Headset 960 USB, also kann es problemlos für die PS 3 benutzt werden, nur das Problem ist, ich bekomme das Headset nicht lauter gestellt, es hat zwar einen Lautstärkeregler dabei, den...
  18. Duisburger89

    Frage zu Kopfhörern

    Hay, suche Kopfhörer für meine PS 3 - die Kopfhörer sollten beide Ohren verdecken, sodas man auch was verstehen kann. Sollte mit Kabel sein, kein Bluetooth. Mein BT - Headset was ich da habe, kann ich echt vergessen. Mir eigentlich egal welche Marke oder so, hauptsache ich habe so eins und...
  19. Duisburger89

    Keine Einladungen möglich ?!

    Hallo, habt ihr auch das Problem, und zwar wenn ich Einladungen schicke, kann mein Kollege über nicht eintreten, da kommt dann immer die Meldung, das die Spielsitzung nicht mehr offen ist, obwohl die Privat ist ebenfalls geht es auch nicht wenn ich Online in der Lobby mit den anderen spielen...
  20. Duisburger89

    Keine Verbindung zum Server

    Hallo, sorry, das ich diesen Thread hier eröffne, habe aber leider keinen anderen gefunden, der hierzu passt. Habt ihr auch das Problem, das ihr nicht mehr Online spielen könnt ? Gestern konnte ich es noch, und heute wollte ich rein, und da kommt zwar immer das der am Verbinden ist, und nach...
Top