Search results

  1. Droux

    Wie heißt euer W-Lan

    Huhu ich bin grad (mal wieder :) ) über ein lustiges bildchen mit w-lan SSIDs gestolpert und wollt mal fragen ob ihr eurem W-Lan auch nen lustigen namen gegeben habt ? hier mal das bild :) wenn mir selber was lustiges eingefallen ist, post ich es, aktuell heisst meins noch wie im...
  2. Droux

    Unlike-U

    Unlike-U ist ein Dokumentar Film über die Berliner Train-Writing-Scene (so züge bunt ansprühen ;) ) Ist vielleicht auch sehenswert wenn man mit dem ganzen hiphop kram nicht so wirklich viel am hut hat. Hier nen Text von der seite wo der Grund steht warum man den Film nun kostenlos im netz...
  3. Droux

    Prison Bitch Names

    http://www.prisonbitchname.com/ postet doch mal euren gefängnis namen :) kompletter RL name ist bei mir : Fruit Loop und mit meinem Nick als vornamen kommt : Screw's Choice bei raus. relativ unspektakulär, aber bei ein paar meiner kumpels kamen lustige sachen raus ^^ da haben wir einmal den ...
Top