Search results

  1. alpha15

    Der Motorrad Thread

    Naaabend, hab kein anderen 2-Rad fred gefunden... Ich melde mich bald zum Motorrad Führerschein an um dieses Jahr mit der Theorie fertig zu werden und nächstes Jahr dann mit den Stunden zu beginnen. Ich freue mich total drauf weil das schon immer ein Wunsch von mir war! Habe mich schon nach...
  2. alpha15

    e-mail Adresse gehackt

    Hallo liebe User, leider wurde meine hotmail Adresse gehackt über die ich fast alles zu laufen habe... mein Problem dabei ist, dass ih auch diverse male mit meiner Kreditkarte bezahlt habe und eine Bestätigung auch an diese gesendet wurde. habe bereits den Support kontaktiert hat jemand...
  3. alpha15

    Bilderberger

    Was haltet Ihr von den Bilderbergern, gibt es so eine Organisation? Wenn ja, wer gehört alles dieser an? Falls jemand noch nie was von denen gehört hat : Google - Videos -> ENDGAME oder Bilderberger eingeben ;-) Mich interessiert sowas und wollte mal wissen wie ihr darüber denkt, oder falls...
Top