Search results

  1. ChaZ_LEO

    Top event 2010

    Hey Leute.. Also es gibt gute Nachrichten für alle Beef Fans!! Nein, ich weiß nicht wann der nächste Gameone Beef kommt ABER dafür hab ich etwas, was fast genau so gut ist: Seitdem wir erfahren haben das ihr erstmal Pause macht, haben 3 Freunde und ich mit dem Gedanken gespielt selbst ein Beef...
  2. ChaZ_LEO

    Ps3 COntroller geht nich mehr

    Mein COntroller geht einfach nich mehr an wenn ich ihn auflade geht er aber lädt sich nich...sobald ich ihn abziehe is er aus...jmd ne ahnung was damit los is? mfg chaz
  3. ChaZ_LEO

    Winamp Remote Web Radio auf PS3

    ich wusste nich wohin mit dem Thema und hoffe ihr könnt mir hier helfen.. und zwar möchte ich mit web radios über die PS3 anhören..so hab mir dann winamp geholt da satnd das auch nochmal extra das ich das kann...alles gemacht winamp remote eingerichtet so und dann erscheint da auch das winamp...
  4. ChaZ_LEO

    Uncharted 2 Greenscreen

    Hi ich wollte mal fragen ob jmd von euch weiß wie das mit dem einfügen von Bildern bei Uncharted geht. ich bin auf den Machinima mode gegangen bin da so rumgesprungen und gelaufen dann in den kino modus und da dann halt green screen eingestellt.... aber wie füge ich da jezz bilder ein?
  5. ChaZ_LEO

    Community Rangliste

    Weiß nich ob es den Thread schon gibt oder ob es hier iwo in den Regeln oder so steht ( wenn ja sagt mir bitte wo) also ich hätte gerne mal gewusst wie sich die rangliste zam stellt..also ab wie viel beiträge man einen Rang aufsteigt?...?(
Top