Search results

  1. C

    PES 2017 - Dieses Jahr wird alles besser, vielleicht

    Hallo, ich hätte da auch noch ein paar Fragen bezüglich den Option Files. 1. Wirken sich die OFs auf die Spielerwerte (Stärke, Ausdauer, Laufgeschwindigkeit,..) aus? 2. Hab ich das richtig verstanden das ich das Live Update komplett deaktivieren kann? 3. Wie groß ist der Unterschied zu...
  2. C

    Welches PSOne-Spiel habt Ihr zuletzt gekauft?

    Gran Turismo 1 im Doppelpack mit so nem kindischen anderen Spiel von dem GranTurismo Erfinder.
  3. C

    Photo Gallery

    Kann ich mir der Photo Gallery von der PS3 Firmware auch mein Iphone als Quelle benutzen? Es wurde nämlich nicht erkannt. Wäre sche... wenn nur (Sony)Digicams damit funktionieren. Greetz chingy 1 1 1
  4. C

    Dead Space

    Bei Amazon.UK?Das wäre ja echt nicht schlimm.
  5. C

    Hip Hop & Rap

    Hat schon jemand CCN 2?
  6. C

    Grafikkarten Kaufberatung

    Geldverschwendung. Wenn du echt eine neue brauchst dann warte noch so 3 Monate.(Neue Generation).
  7. C

    Fifa 2010

    Spiel ist gut,wenn auch nicht groß anderes. Aber was nervt sind die Ruckler.
  8. C

    Welches PS3 Spiel holt ihr euch als Nächstes?

    fifa 10 und vielleicht Dead Space. Außerdem GT 5.
  9. C

    Dead Space

    Ich hab auch keinen Bock 2 Wochen zu warten(Komme aus Österreich). Aber der Preis ist schon sehr gut.
  10. C

    Two and a half men

    Wie heisst die seite?
  11. C

    Dead Space

    Ist das Spiel besser als Resi 4? Und lohnt sich die Englishe Fassung?
  12. C

    PS3 Firmware Diskussion

    Hallo!Ich bin neu hier! Wann kommt eigentlich ein Update? Uncharted soll ja net gehen. Hab mir grad die SLim mit Uncharted geholt.Da soll es ja Probleme geben.....
Top