Search results

  1. R

    Motorstorm ruckelt manchmal komisch....

    Habt Ihr das Problem auch, dass die EU-Motorstorm-Version teilweise ruckelt und mit 1080p-Display komische schlieren auf dem Screen zieht? Hatte zufällig das Glück, mal die JAP-Disc zu zocken ... da passiert das irgendwie nicht. An was liegt das?
  2. R

    Fachfragen zur Firmware 1.8

    Sorry, da der andere Thread zum Thema schon ziemlich mit Bildern "verwanzt" ist, habe ich hier nochmal einen thread geöffnet, wo es nur um reine technische Fragen zur Firmware geht. Also: bitte keine vorher/nachher-Bilder posten ... 8) Da geht es auch schon los: Wisst Ihr, - ob diese "RGB...
  3. R

    WinXP auf der Playstation 3

    Irgendwer hat es unter Linux erfolgreich gemanagt, WinXP auf der PS3 zu emulieren. Folgt dem Link: Netzwelt-Artikel
  4. R

    Ich dachte Sony wäre gegen Schmuddelkram für die PS3...

    was die kleinen lustigen aus Hongkong doch so alles zuhause coden... ebay-Angebot
  5. R

    USB Tastatur und Maus direkt an PS2 anschließen ?

    Heyho - ich glaube ich muss auch mal eine Runde Socom 3 zocken ;) ! Bevor ich jetzt gleich eine Runde bei liksang (Muuh !! Schleichwerbung :shock: ) "rumwurste", habe ich noch eine Frage an Euch: kann ich meine PC-Peripherie (USB Maus und Tastatur) direkt an die PS2 (70004) anstecken und...
  6. R

    Großes Lob an das onpsx-team und ein herzliches "Hallo" ;-)

    Heyho - ich grüße Euch !! Nachdem nun schon zwei der onpsx-memberz aus meinem ehemaligen Clan stammen, habe auch ich mich zu euch gesellt !! :P Es vergeht wohl selten ein Tag, an dem ich mir nicht die wirklich informativen und cool aufbereiteten gaming-news auf eurer Seite reinziehe. Weiter so...
Top