Search results

  1. H

    Fussball

    Naja denke das die Schweizer und die Östereicher besser gespielt haben, allerdings fehlen beiden Manschaften die "sicheren" Skorer. Wir Schweizer hatten keinen schlechten doch leider ist der jetzt ausgefallen, hoffe das bei irgendeinem Streller oder vlt. auch Jakin der Knopf aufgeht und die...
  2. H

    Was macht ihr so in den nächsten Tagen oda in eurer Freizeit?

    Morgen werde ich Skifahren gehen, und am Abend wird dann gefeiert. :D Gruss haensi
  3. H

    HDTV - Gerät

    @ Ache Ich würde noch ein wenig warten denn in ca. 1 Woche kommen die neuen A656er Modelle auf den Markt die laut den Usern des AV-Forums leicht besser sein sollen als der F86! Soviel ich weis ist auch mit der neuesten Firmware (12.03) das Problem mit den Streifen und das 24p wabern noch...
  4. H

    Der Narben Thread

    An Narben/Unfällen hatte ich schon einiges! Angefangen hat es als ich 3 war da bin ich mit ner Essgabel ins Rechte Aug gekommen. Linse war nicht mehr zu retten -> haben so was künstliches eingesetzt. Sehe auf dem rechten Aug jetzt noch so 3%. Dann habe ich mir mit Skifahren ein Bein gebrochen...
  5. H

    Fussball

    Die Schweiz wird gewinnen 1:0 ausser es kommt zu Penalty-Schiessen (wenns das überhaupt gibt in nem Testspiel?( ) Dann würde Deutschland 0:5 gewinnen:ugly: Hoffe auch auf ne Steigerung der Schweizer denn da muss noch einiges gehen bis zur EM wenn sie weiterkommen wollen..... :laola...
  6. H

    Sag was zu dem über dir!

    Star-Wars :banana: Freak!
  7. H

    Playstation Home Party - wer ist dabei?

    Wenn Home mal endlich raus kommt werden die Server noch die nächsten Monate völlig überlastet sein, wenn man da reinkommt hat man Glück :ugly:, wenn man sich das so ansieht. :D Werde natürlich auch dabei sein wenns geht! Gruss
  8. H

    Sag was zu dem über dir!

    Ist Ferrari Fan! :kopfpatsch: :ugly:
  9. H

    Welches PS3 Spiel holt ihr euch als Nächstes?

    GTA 4 kommt kaufe ich nächsten Monat und dann noch entweder Cod4 oder UT3 wobei ich eher zu Cod4 tendiere. Gruss
  10. H

    Die Welle

    Wir hatten das ganze Thema in der Schule^ Muss mir den Film jetzt auch mal anschauen hab gar nicht gewusst dass es einen Film darüber gibt. War letztens mal an soner Veranstaltung eines Politikers aus der Schweiz. Sehr guter Redner! Ist schon krass wie der es geschafft hat am Schluss sozusagen...
  11. H

    Die riesige Assoziationskette

    21. oder 22. Dezember
  12. H

    zuletzt gekaufte DVD/BluRay

    Hab grad Stirb Langsam 4.0 und Planet Erde auf Blu-Ray bestellt. Als nächstes muss Superbad ins Haus. 8)
  13. H

    Warhawk

    Habe da mal ne Frage: Habe leider nur eine langsame Internetverbindung 600 Kb Down und 100 Up Speed. Kann man mit dieser geschwindigkeit das Spiel ohne Probleme spielen? auch mim Headset? ?( Danke schon im voraus für eure Antworten. Gruss haensi
  14. H

    Meine Zahl!

    Hab auch mal eine gemacht: 250392 mein Geburtsdatum :D
  15. H

    PlayStation Home

    Die habe ich ebenfalls seitdem sie bekannt ist als Startseite :D. Ende März wär gut dann sollte ich auch endlich mal meinen neuen Fernseher haben! 8) Aber bei der Release-Politik die Sony momentan betreibt bin ich da noch zimlich unsicher....
  16. H

    Umfrage was kostet die PS3 Ende 2008 !

    Denke das es noch eine neue "premium konsole" geben wird mit 120 GB Festplatte für 429.- die 40GB wird dann so um die 379.- kosten.
  17. H

    PS3 Firmware Diskussion

    Habe bei google mal das hier gefunden: PS3Forums Keine Ahnung was man davon halten soll kann da zu wenig gut Englisch :D Denke das es eher eine Spekulation ist...
  18. H

    PS3: Externe Festplatten?

    @ sette07 Du hast die Grösse die Angegeben ist das Problem ist nur das alle Hersteller wie Ikaruga schon geschrieben hat rechnen das 1Gb = 1000 Mb! Das wird auch überall vermerkt und weil dein Computer halt mit 1 Gb = 1024 Mb rechnet hast du schlussendlich nicht so viel! ( auch mit Mb zu Kb...
  19. H

    Ps3 Wlan

    Den Router kenne ich nicht aber geh mal auf DD-WRT oder schau dich nach sonst einer Open-Firmware um, aus den Einstellungen kann man noch viel rausholen!
  20. H

    Ps3 Wlan

    Was haste den für einene Router? Meistens werden sie von Werk aus mit eingeschränkter Leistung ausgeliefert! Mit einer Linux (oder so) Firmware könntest du mehr aus deinem Router rausholen also die Sendeleistung verstärken. Weis jetzt nicht ob das auf allen Routern geht aber ich würde es mal...
Top