Search results

  1. H

    James Bond Casino Royale

    ich finde diesen film den besten Bond bisher... mir ist aufgefallen, und darum habe ich den Thread hier geöffnet, dass die Discs auf denen die Überwachungsviedeos des Ocean-Clubs draufsind Blu-Ray discs sind. Sony lässt schon keine Möglichkeit aus für ihr vormat zu werben :D
  2. H

    ?netzwerk mit wireless router?

    ist es möglich das wenn man ein wireless router hat und den PC über ethernet angeschlossen hat ein netzwerk aufbauen kann bei dem auch z. Bsp. Laptops mit wireless komunizieren können? ich habe einen Netopia router und weis einfach nit wie das geht ?( ?( könnte mir jemand helfen ich wäre sehr...
  3. H

    5.1 Surround Headset

    ich sehe mich nach einem Surround headset für PC und vielleicht wenn es auch funktioiniert für ps3. Hat irgendjemand solch ein headset könntet ihr mir ein tip geben welches das beste ist ich blick nicht ganz durch... verstehe die daten etc. nicht so ganz und gute vergleichstests fand ich bisher...
Top