Search results

  1. Tedeschkie

    Passwort PSN

    hi ... vielleicht kann mir einer Helfen, hab von meinen alten Profil das PSN Passwort vergessen ... und nun ? Was muss ich tun um an mein PSN Passwort zu kommen ? Danke im vorraus .. LG Katja
  2. Tedeschkie

    Rauchgranaten ?

    Ich spiel das spiel auch ab und zu mit den jungs ... wenn ich mein tank mit den Rauchgranaten ausrüste ... was muss ich drücken das die los gehen diese dinger ? LG Katja
  3. Tedeschkie

    Account sprerrung

    Hab am 25.03.2010 eine komplett sperrung für mein Home Account bekommen ( siehe eMail hier ) heute haben wir den 28.03.2010 und ich bin als noch ON. Die bei der Sony Hotline sagen PP keine Ahnung und das man da nichts machen kann und wieso wissen die auch nicht ??? Wenn einer in Home dort zu...
  4. Tedeschkie

    Themes - welches Programm

    hi... könnt ihr mir ein Programm nennen wo ich selbst Themes auf der PS3 erstellen kann ? Wo kann ich es beziehen und wie teuer ist sowas und habt ihr Erfahrungen mit dem Programm gesammelt ? Danke im vorraus ... bye
  5. Tedeschkie

    Installieren auf USB oder Externe HD

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Da ich nur eine kleine ( glaube ich ) 80 GB HD in meiner PS3 habe wollte ich fragen ob ich denn nicht eine externe HD oder USB anschliessen kann und darauf die Spiele zu Installieren ? Ich meine geht das ? Habe keine Lust eine größere einzubauen...
Top