Search results

  1. crack-king

    Top Spin 2k25

    Also mir macht es Spaß. Hab die ganzen Tutorials gemacht und mal ne Karriere angefangen. Die Tutorials sind ok, aber nicht so überragend. Letztlich kommt es auf das Timing an und das ist gar nicht sooo leicht, man muss auch viel auf die Positionierung achten. Das haben sie gut hinbekommen. Aber...
  2. crack-king

    Fussball

    Das wäre schon eine Option. Ich glaube am besten wäre es, wenn z.B. DAZN, Sky und Amazon oder so die Rechte für alle Spiele kriegen. Dann entsteht Wettbewerb, weil die Kunden natürlich dorthin gehen werden, wo das Angebot am besten ist bzw. wo vielleicht auch das drumherum besser ist. Aber das...
  3. crack-king

    Fussball

    Das wäre super wenn DAZN raus ist. Das ist der größte Abzockverein mittlerweile. Am besten alles bei einem Anbieter. Oder halt mehrere Anbieter die aber alles anbieten. Dann entsteht richtiger Wettbewerb.
  4. crack-king

    Marvel Cinematic Universe

    Sieht wirklich gut aus und nach dem Trailer dürfte das der beste Marvel Film seit Avengers: Infinity War werden :D
  5. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Das klingt doch nach guten Veränderungen Ricken wird Geschäftsführer Sport beim BVB - Mislintat-Rückkehr beschlossen
  6. crack-king

    Allgemeine News

    Ich hab da letztens auch ein paar Videos zu gesehen und finde das auch wirklich gut. Sieht sehr durchdacht und detailliert aus, was man da anstellen kann. Leider habe ich keinen PC :(
  7. crack-king

    "Pixelzähler"-Thread

  8. crack-king

    PlayStation Plus

    Dave the Diver ist richtig Klasse. Sollte sich niemand entgehen lassen und für PS+ Extra Nutzer ist es sogar kostenlos verfügbar :)
  9. crack-king

    Der Apple-Thread

    Dazu passend: So wenig Spaß macht die Installation alternativer Appstores Bestimmt, müsste ich mal schauen.
  10. crack-king

    Fussball

    Gegen Paris sind wir auch Außenseiter. Mit Glück kann es aber noch klappen. Aber ja, gegen die Bayern brauche ich echt kein Finale. Ich hoffe aber eh das Real Madrid weiterkommt.
  11. crack-king

    Fussball

    Und wenn Dortmund dann noch die Champions League gewinnt und fünfter wird, würde sogar Platz 6 für die Champions League reichen :ugly:
  12. crack-king

    "Pixelzähler"-Thread

    Halo 2 in HD: Pushing the Original Xbox to the Limit Ein sehr technischer Artikel, aber wirklich sehr interessant
  13. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Leck mich am Arsch. Die haben sich gefangen und es noch geschafft. Halbfinale! Solch einen Abend gab es schon viel zu lange nicht mehr in Dortmund :D
  14. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Das kann doch nicht wahr sein. Die zweite Halbzeit beginnt und man ist wieder zu passiv, verliert den Mut, verliert massiv Zweikämpfe und tauscht einfach komplett die Rollen mit Atletico.
  15. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Kann mir mal einer erklären wo diese Mannschaft aus der ersten Halbzeit die ersten 29 Bundesliga Spieltage war?
  16. crack-king

    PlayStation Plus

    Die folgenden Spiele verlassen PS+ im Mai Abzu (PS4) Adr1ft (PS4) How to Survive 2 (PS4) The Artful Escape (PS5, PS4) Ashen (PS4) Last Stop (PS5, PS4) I Am Dead (PS4, PS4) Absolver: Downfall (PS4) My Friend Pedro (PS4) The Messenger (PS4) Jotun (PS4) Sundered (PS4) World of Final Fantasy (PS4)...
  17. crack-king

    Fussball

    Glückwunsch an Leverkusen. Schade das es dann letztlich eine Werkself ist. Aber die spielen einfach mit Abstand den besten und geilsten Fußball der Liga. Absolut verdiente Meisterschaft. So einen guten Fußball hat die Liga schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen.
  18. crack-king

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Ich hab nur mal Fallout 4 ausprobiert und konnte damit nichts anfangen, deshalb bin ich nicht tief in der Story der Spiele drin. Vielleicht ist es dort ja ein running gag oder so. Aber wenn man sie so als Krieger ausgebildet hat, würde man ja vermuten das sie schon für solche Kampfsituationen...
  19. crack-king

    Video on Demand: Netflix, Disney+, Apple TV+, Amazon Prime, ...

    Hab jetzt drei Folgen gesehen und kann dir nur zustimmen. Der Typ ist echt nervig geschrieben.
  20. crack-king

    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund

    Adeyemi hat ja Potential. Aber mit seiner eigenen Dummheit hindert er sich immer wieder daran Erfolg zu haben. Die gelb-rote Karte heute war auch an Dämlichkeit kaum zu überbieten. Aber immerhin hat man trotzdem gewinnen können.
Top