Search results

  1. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    du musst schauen wenn es einen Thread gibt bei dem es heißt, dass ein Turnier veranstaltet wird. Dann schreibst du, dass du mitmachen willst! Dann bist du automatisch dabei und dann werden vom Veranstalter in diesem Thread die Paarungen bekanntgegeben und du musst dich hier mit deinem Gegner...
  2. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    wann sollte das Turnier beendet sein? Irgendwie kurz nach Weihnachten :p:D:shock: Ob das noch was wird...:rolleyes:
  3. Wolle

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    Also ich habe keine Probleme mehr was das online spielen angeht - nur mit dem Spiel selbst habe ich ein Problem :-/
  4. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Benfica - leverkusen 1:5 Leverkusen - benfica 2:2 Spiel eins war ein einziges fehlpassfestival von benfica und daher das ergebnis auch in der hòhe verdient. Spiel zwei etwas wenn auch nicht viel besser. Das positive an der sache: ich bin raus und kann PES endlich verkaufen. Bei jedem Spiel...
  5. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Lobby was heißt für dich später Abend? Wann kannst du kommende Woche sonst so?
  6. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Joa gut. Kannst auch bei Fifa weit kommen wenn gut bist. Glück kannst immer gebrauchen - bei beiden Spielen. Ich spiel PES nur für das turnier. Sonst fifa oder gta - schaun mer mal, bringen wir erstmal das turnier zu ende.
  7. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Hab mich selbst gewundert wie gut es bei mir noch ging obwohl ich eigentlich nur noch Fifa zocke
  8. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Danke - sehr fairer Gegner. Verbindung war völlig normal. Hatte keine Probleme. Du?
  9. Wolle

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    Und mir Fifa - bei PES is der Schiri ne Pflaume und die Spieler bocksteif und verweigern oft die Arbeit. Aber auch bei Fifa ist man oft am Rande der Verzweiflung?(
  10. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Oh stimmt jetzt wo du es sagst jens. In spiel zwei in der nachspielzeit hattest die riesen möglichkeit zum 2:1... Puh glück gehabt :cool:
  11. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Rom - Benfica 1:1 Benfica - Rom 1:1 Rom - Benfica 1:3 Am Ende ein verdienter Sieger Benfica. Vor allem in Spiel 3 was das Torschssverhältnis von 1:14 belegt. Schon in Spiel zwei schaffte die Roma erst in der 89. Minute den benötigten Auswärtstreffer. Aber leider habe ich in diesen drei Spielen...
  12. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Ok. Versuche ich einzurichten. Bin mal gespannt was ich zusammenspiele. Bin seit ner weile wieder voll im Fifa drin :-D
  13. Wolle

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    Beide Spiele haben ihre Fehler aber unterm Strich sehe auch ich FIFA wieder vorne :-) @MacGyver: Auch du solltest endlich zur Vernunft kommen :-)
  14. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    @jens: wann hast du zeit für unseren beiden spiele?
  15. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Sorry wenn ich schon wieder nerve :p aber zum verständnis: pro seine stimme zählt dann nicht oder? Und wenn spiel drei unentschiedet endet gibt es ein viertes? Und die mannschaft die oben steht hat zuerst heimrecht?
  16. Wolle

    PES 2015 - The Pitch Is Ours [last hope thread] #thekingisback

    Der schiri ist wohl bei dem Spiel eine absolute Niete. Jedes Spiel zkg Fehlentscheidungen. Rote Karten für nix und bei grobem foulspiel wenn überhaupt Freistoß
  17. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    :eek: Nanana wer wird denn da so unverschämt:rolleyes: Ich sag nur die wahrheit und nichts als die wahrheit8)
  18. Wolle

    PES2015 OPX Weihnachtsturnier - Der DatenThread

    Pro ist doch auch für ein spiel. Das mit zwei Spielen hat er ja nicht ernst gemeint :O
Top