Search results

  1. N

    Mobile Lösung zum auf und Abbau gesucht

    Ich suche derzeit eine Lösung um meine Konsolen und monitor einfach auf und wieder abbauen zu können. Nachdem mein Zockerraum unserem Kinderzimmer gewichen ist und der zweite Raum aktuell durch homeoffice und bald als zweites Kinderzimmer belegt ist, suche ich eine Möglichkeit mein Equipment...
  2. N

    Smartphone Halterung für ps4 Controller

    Moin suche für zwischendurch mal eine Smartphone Halterung um Geforce Now über Smartphone zu daddeln. Gibt's da was gutes? Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
  3. N

    F1 2019 Online Multiplayer

    Moin, wie schaut es online bei F1 mittlerweile aus? Mein letztes F1 Game ist ewig her, da online mehr Abräumen war als alles andere. Gibt es mittlerweile ähnlich GTS gepflegte online Rennen mit Rating usw? Gesendet von meinem MI 9 mit Tapatalk
  4. N

    Gran Turismo Sport Verabredungsthread

    Ich mache hier mal einen Thread zum Online Treffen auf. Wer Bock hat mal paar Runden just for fun zu drehen oder ggf auch mal als Liga zufahren. Hier einfach melden. Meine Id nockel_87 Bis dann Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  5. N

    Enigma/Dreambox App

    Moin gibt es eigentlich eine App ähnlich der für die Xbox um seine Dreambox /Enigma Receiver auf die Ps4 zu streamen? Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
Top