Biete 60 Tage Lovefilm gratis

systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#1
Als Kunde von Lovefilm bekomme ich ab und zu mal 60 Tage Codes zum Verschenken. Wer sich mit dem Code anmeldet, kann Lovefilm 60 Tage gratis testen (sonst sind's nur 30). Ideal für alle, die den Laden schon immer mal austesten wollten.

Ich bekomme für jeden User, der sich mit meinem Code anmeldet einen Extra-Film gutgeschrieben - also eine Win/Win-Situation :D

Wer das also testen will, schickt mir einfach ne PN und da steht dann alles Weitere drin.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#3
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Aber das kann man auf jeden Fall online machen. Gibt's in der Account-Verwaltung einen Button für. Man muß also nicht umständlich ne Mail oder n echten Brief schicken.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
#5
Wie gesagt, ohne Gewähr. Ist schon lange her, daß ich auch mal dieses Test-Abo hatte und ich habe es nicht auslaufen lassen. Aber wieso sollten die ne andere Account-Verwaltung haben als zahlende Kunden? ;)

Edit: PN an Dich ist raus.
 
Zuletzt editiert:
Top