Allgemeines zur und über die PS2

#1
Ich wusst gar nicht dass es verschiedene Versionen der Slim gibt. Die die ich mir am freitag geholt hab ist halb matt und halb Glattglänzend . Die eines Kumpels komplett matt mit nem 1-2cm dicken glattglänzenden Streifen. Desweiteren hat die neuere Version das Loch für den Standfuss nichtmehr (leider)

Gibt's da noch andere Unterschiede ?
 
#3
Stimmt ja da is gar kein externes Netzteil mehr.
Is halt schade wegen dem Standfuss Port aber zum Glück hab ich nen Standfuss von Hama bekommen mit dem ich das umgehen konnte.

Mir kommt aber irgendwie auch das Bild besser vor im Vergleich zu meiner Ur PS2.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#4
Kann auch an einem anderen Kabel bzw. TV liegen.

Beim Thema Kabel hat man ja dank PS3 jetzt auch endlich für die PS2 Zugriff auf gute Komponenten-Kabeln (sprich YPbPr). Die Analog-Anschlüsse für PS3 & PS2 sind ja gleich. So kann man erstens das beste Bild genießen und zweitens die PS2 im Notfall auch als DVD-Player (ohne Grün wie mit RGB-SCART) nutzen.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#6
Bei meiner SCPH 75000 wackelt der Deckel nicht und kratzend klingt das Laufwerk auch nicht. Die Laserbewegung klingt wie bei anderen Laufwerken, durch die offene Bauweise ist's vielleicht besser zu hören.
 
Top