Battlefield 2042

systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#83
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#84
Ich würde mal sagen, so wie das Ding im Netz rumgeistert haben die einen Deal mit einem Konsolenhersteller, sonst hätten die schon längst einen eigenen Trailer raus geworfen. Ist ja besser als das schlecht abgefilmte Material das immer nur erneut hochgeladen wird.

Ich würde mal sagen Microsoft.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#88
Noch etwas unter 4 Std. Bin sehr gespannt was da auf uns zu kommt. Bitte was vernünftiges, ich weis ist Wunschdenken bei EA, aber lasst mir meine Träume und Hoffnungen.

 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#92
Hä ? Fifa, COD, Battlefield ist doch zu 95% immer das gleiche ? Worauf bist du da so sehr gespannt ?
Nun ich hab zwar noch BF4 gespielt aber das war so meeeeh, hab damit ziemlich schnell aufgehört und BF5 und BF1 waren nicht mein Setting, von daher hoffe ich darauf das sie ein BF bringen was mit BF3 gleich zusetzen ist. Sprich modernes Setting und endlich wieder Spaß beim zocken.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mightyfool
Spielt gerade: XBOX Backlog, Retro
#95
Dacht ich mir auch grad. Trailer für 16 Uhr ankündigen um dann einen Countdown für 17 Uhr zu zeigen :ugly:
Dabei zocke ich net mal BF, aber live trailer sind immer nice
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#96
Tja da sind wir alle drauf reingefallen. In der Beschreibung des Livestreams steht folgendes.

Tune in starting June 9, 2021 at 7:00 a.m. PT to watch the live countdown to the reveal of the newest addition to the Battlefield franchise.

Also um 17 Uhr dann
 
systems, systems, systems
PSN-Name: General_MacDill
Spielt gerade: Remnant, GoT, ME
#98
Das wurde auch so kommuniziert :-)
aber ich kanns verstehen wenn man es falsch bzw. nicht verstanden hat. Sie hätten das deutlicher sagen müssen.
Definitiv, natürlich wird der Aufschrei dann jetzt wieder groß sein aber hey es ist nur ein Countdown, die eine Stunde schaffen wir auch noch. Hab ich wenigstens etwas was ich dann Zuhause auf meinem TV gucken kann statt hier auf Arbeit am Monitor.
 
Top