Beyond Good & Evil

#21
Probaganda! :) Der Soundtrack ist auf jeden Fall gelungen und trug auch ordentlich zur Atmosphäre bei.

Mein Gott, das Spiel hatte fast alles, selbst eine unaufdringliche sozialkritische Note - wo hat man das schon mal bei einem Videospiel? :cry:
 
#22
Original von The End
Wurde ja nicht runter gemacht wie Lair und hat sich trotzdem nicht verkauft. Ich frage mich nur warum.
Also bei waren es drei Gründe warum ich das Spiel lange ingoriert hab:

1. Der Stil sagte mir nicht zu. Das war natürlich nur ein oberflächliches Vorurteil und ich hab es dann später völlig revidiert.

2. Ich konnte mit der Beschreibung Genere Mix nicht viel anfangen. Viele Gamer sind halt zu konservativ und bleiben lieber auf alt hergebrachten Spiele-Einteilungen.

3. Es gab damals glaub ich auch noch viele andere gute Spiele.

Irgendwann bin ich dann doch noch mal auf BG&E aufmerksam geworden und hab es mir gekauft. Sehr weise Entscheidung :D
Aber da war es wohl schon zu spät für einen komerziellen Erfolg. Ich denke es es ist noch mehr Gamern so gegangen wie mir....leider....:(
 
PSN-Name: ValeValentine
#23
Hatte damals die PC Version....Ein wirklich Göttliches Game! Eins der wenigen Spiele wo mir so ziemlich alles gefallen hatte.^^ Den Grafikstil fand ich toll, sowas mag ich auch gerne mal sehen. Hab an em Game wirklich nix zu meckern.^^ Sollte ja eigentlich nen Mehrteiler werden...naja daraus wird ja leider nichts bei den mäßigen erfolg...>_>
 
PSN-Name: chrizeliq
#25
*push*

Habe es jetzt damals aufgrund so mancher PS3-Spiele doch nicht weiter gespielt. Ich sollte es doch mal nachholen, frage mich ob es inzwischen auf der PS3 problemlos laeuft, damals gabs noch leichte Grafikfehler beim Wasser.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#26
Original von Andy
Ihr macht mir echt Lust auf das Spiel. :D
Bei Amazon hab ist es neu für ca. 10€ zuhaben, aber irgendwie hab ich keine Zeit.
Es stehen einfach zu viele Spiele auf meiner Liste :(
Keine Ahnung mit welchem ich da Anfangen soll: Okami, GoW II, RG, KH II usw.
Man ich sollte meine Versprechen einhalten :(
Hab zwar jetzt GoW II, RG und KH II durchgespielt, aber jetzt steht GTA IV, MGS 4 und Persona 3 auf den Programm. Sowie in geplanter PSP kauf.
Werd es mir mal im Juni ordern bei Amazon, Urlaubsgeld sei dank. :D
Gute Spiele verlieren nie den Reiz, hab SotC auch erst letztes Jahr nachgeholt.

Wie lange ist das Spiel eigentlich?
 
Spielt gerade: F1 2010, Monkey Island 2 SE
#27
Original von Andy
Wie lange ist das Spiel eigentlich?
Erst mal...SCHÄMT EUCH ALLE :lehrer:

:ugly:

Das Spiel ist sehr kurz geraten. Ich kann mich nicht mehr dran erinnern einige berichteten von 4 Stunden andere von 6. Bei mir waren es wohl auch 6 Stunden. Würde es bei Uncharted einordnen glaube ich. Ist wirklich schon extrem lange her.
Boah hab ich Bock auf den zweiten Teil! Ich hoffe die haben nicht vor den Titel in bewährter Next-Gen Manier kaputt zu machen. :O
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: mystic2k
#28
Original von Andy
Ihr macht mir echt Lust auf das Spiel. :D
Bei Amazon hab ist es neu für ca. 10€ zuhaben, aber irgendwie hab ich keine Zeit.
Es stehen einfach zu viele Spiele auf meiner Liste :(
Keine Ahnung mit welchem ich da Anfangen soll: Okami, GoW II, RG, KH II usw.
Okami hol ich mir für die Wii ^^ hatte es ma für die PS2, aber habs wieder umgetauscht, weil ich am selben Tag noch erfahren hab, dass eine Wii Version demnächst rauskommt. :) Beyond Good and Evil hab ich übrigens fürn PC und PS2. Echt geiles Spiel :okay:
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#30
Erst mal...SCHÄMT EUCH ALLE :lehrer:
Nicht mehr ;)

So, da LBP diese Woche nicht kommt hab ich endlich Zeit für dieses Spiel. Meine ersten Stunden decken sich genau damit was Chrizel geschrieben hat.

Das Spiel läuft auf der PS3, aber das Wasser schaut immer noch schlimm aus^^
Damit kann ich aber leben.
Bin gespannt wie alles weitergeht. Bin jetzt in der Fabrik.
 
PSN-Name: FLORENCEROOMER
#32
Beyond Good & Evil 2 wird "größer und besser" !

Hi !

Ich weiß nun nicht, wohin ich die News posten soll.
Da ich keinen neuen Thread erstellen will, poste ich es soeben gleich hier. :D

Bestimmt Next - Gen Spiel, aber lest selbst !
Nun jetzt bin ich gespannt darauf, ob das echt ist oder nur ein Aprilscherz ist. :ugly:

Abwarten und Tee trinken ! :kafee:

LG, Florentine. :D
 
Spielt gerade: Eckenrechnen
#33
Endlich mal wieder ein Lebenszeichen vom zweiten Teil.
Spiele grad wiedermal den ersten Teil durch und hoffe schon die ganze Zeit auf einen baldigen Release des Nachfolgers.
So ein geniales Spiel. :banana:
Hoffentlich gibt es mehr zur E3 oder GC.
 
PSN-Name: Staffi
#35
Hi !

Ich weiß nun nicht, wohin ich die News posten soll.
Da ich keinen neuen Thread erstellen will, poste ich es soeben gleich hier. :D

Bestimmt Next - Gen Spiel, aber lest selbst !
Nun jetzt bin ich gespannt darauf, ob das echt ist oder nur ein Aprilscherz ist. :ugly:

Abwarten und Tee trinken ! :kafee:

LG, Florentine. :D
Das seh ich ja erst jetzt, :shock:
Ich warte schon hart auf den 2. Teil, mal schaun vllt. zock ich den 1. wieder mal:). Das Game ist einfach nur grenzgenial eines meiner Top10ever-Games :D
 
Top