Dragon Ball Z: Sparking! Zero (Budokai Tenkaichi 4)

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#1
Hersteller: Bandai Namco
Entwickler: ?
Genre: Beat`em Up
Anzahl der Spieler: 1-?
Technische Daten(Auflösung/Framerate): ?
Preis (UVP): ?
Release Datum: TBA

Trailer:


Ich hab gute Erinnerungen auf die Spiele damals. Budokai Tenkaichi war damals mein erstes PS2 Spiel :ugly: Aber ich muss gestehen das ich nicht unbedingt eins gebraucht habe. Aber der Trailer macht trotzdem Lust auf mehr. Mal schauen was daraus wird
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#3
Ich bin mal gespannt, ob es wirklich 164 Charaktere werden. Leider mit Verwandlungen, das bedeutet 10 mal Goku, 8 mal Vegeta usw.

Aber mal abwarten, Grafisch sieht es ziemlich Schick aus!
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#5
Soviele Verwandlungen, hätte ich nicht gedacht. Dann werden es wohl nur maximal 70 verschiedene Charaktere, dass wäre definitiv für ein Budokai Tenkaichi Teil enttäuschend.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#6
Characters Revealed:
  1. Goku (Z - Early)
  2. Goku (Z - Mid)
  3. Goku (Z - Mid), Super Saiyan
  4. Goku (Z - End)
  5. Goku (Z - End), Super Saiyan
  6. Goku (Z - End), Super Saiyan 2
  7. Goku (Z - End), Super Saiyan 3
  8. Goku (Super)
  9. Goku (Z - Mid), Super Saiyan
  10. Goku (Super), Super Saiyan God
  11. Goku (Super), Super Saiyan God Super Saiyan
  12. Vegeta (Z - Scouter)
  13. Great Ape Vegeta
  14. Vegeta (Z - Early)
  15. Vegeta (Z - Early), Super Saiyan
  16. Super Vegeta
  17. Vegeta (Z - End)
  18. Vegeta (Z - End), Super Saiyan
  19. Vegeta (Z - End), Super Saiyan 2
  20. Majin Vegeta
  21. Vegeta (Super)
  22. Vegeta (Super), Super Saiyan
  23. Vegeta (Super), Super Saiyan God
  24. Vegeta (Super), Super Saiyan God Super Saiyan
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
#8
@crack-king
Das war das schöne an Budokai Tenkaichi auf der PS2, da waren alle Charaktere von Anfang an dabei. Leider haben sich die Zeiten geändert, dennoch sollte Budokai Tenkaichi, mit Abstand die meisten Charaktere haben.

Das war schließlich das Merkmal der Reihe.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#9
@crack-king
Das war das schöne an Budokai Tenkaichi auf der PS2, da waren alle Charaktere von Anfang an dabei. Leider haben sich die Zeiten geändert, dennoch sollte Budokai Tenkaichi, mit Abstand die meisten Charaktere haben.

Das war schließlich das Merkmal der Reihe.
Werden sie ja haben :D Hindert dann trotzdem niemanden noch 300 weitere als DLC nachzuliefern :p Ach ja, schauen wir mal. Mir ist wichtiger dass das Gameplay passt. Natürlich wird es kein FighterZ, aber mit Xenoverse konnte ich persönlich nix anfangen. Kakarot war da schon besser.
 
Top