EU Pre-Release PSN Namen

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#1
Dieser Thread geht an alle, die sich die Vita importiert haben / noch importieren werden bzw. auf die Lieferung warten. :)
Ob dieser Thread seine Berechtigung hat? - Ich denke schon, man kann sich ja bisher nur mit einem japanischen Account einloggen (wenn dem nicht so ist, bitte berichtigen).
Tja, dann nennt mir eure Namen, ich werde mir wohl einen neuen Account erstellen, sowas wie "bastiHST_vita", oder so. :ugly: Noch ist sie ja nicht hier...
Werde ebenso versuchen eine Liste anzufertigen und diese aktuell zu halten.

bastiHST - bastiHST_Vita
...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#3
Afaik kann man sich mit jedem Account einloggen, der Store ist aber nicht verfügbar wenn die Vita in der entsprechenden Region noch nicht erschienen ist.
Ok... hm... das wird nächste Woche ne schwierige Entscheidung mit welchem Account ich mich einlogge... in Japan gibts ja wenigstens Demos :ugly:

*wenn sie denn wirklich nächste Woche kommt
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: sheelby
Spielt gerade: Mafia 2 Remastered
#6
Ja :D
Erstmal nur für Uncharted und einer 16GB Speicherkarte, aber bitte nicht fragen, wieviel das kostet, ich kanns selber nicht fassen :ugly:
Ich kann mir schon denken, wie viel du gezahlt hast :eek: :D Lass mich raten xDDD

Meine Ps Vita könnte ich mir gestern beim ZOLL abhollen und müsste 80,66€ für die 19Mwst zahlen. :ugly: Das war es mir Wert.

Und jetzt warte ich nur noch auf meiner Speicherkarte die nächste Woche kommen sollte. xD Ich kann sonst kein Uncharted Zocken. :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sharag
#7
Gott sei dank bin ich nicht so angefixt sonst hätte ich auch schon eine bestellt aber nach dem Go disaster bin ich erst mal vorsichtig. Das solltest du auch sein Basti! Wir zwei waren schließlich 50% der Go Käufer Deutschlands. :D
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#10
Denk bitte dran nach ca. 12 Akku leer raus gehen und paar raketen hoch jagen. Sollte ja dann ca. Silvester sein. :D warum wohnt ihr alle so weit weg würde mir die gerne mal angucken.
Das kann ich auch vergessen, da muss ich schlafen, weil ich am 1.1. um 6:30 Uhr anfangen muss zu arbeiten


---------- Beitrag um 21:18 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 21:13 Uhr ----------

Aber egal, das tut ja jetzt nichts zur Sache. :)


Ich überleg immernoch mit welchem Account ich mich anmelde... Ich denk mal mit nem japanischen... auf Demos will ich wirklich nicht verzichten. Aber bei meinem Hauptaccount sind halt alle Freunde :(
ODER ich melde mich erstmal mit dem Hauptaccount an und dann versuch ich mal den Account zu switchen und kann dann gleich mal berichten, wie das alles funktioniert :D
 
Top