F1 2021 / F1 22 / EA Sports F1 23 / F1 24

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Das erste Jahr, dass ich es mir nicht zum Release hole und darüber hinaus mal sehen.

Mir ist immer bewusst, dass es nicht viel Neues gibt und die streamer da immer den selben Mist erzählen, wie toll sich das nun anfühlt… am Ende immer das selbe mit leicht anderen grip Einstellungen :D
Aber dieses Mal Reiz wirklich gar nichts… Ich glaube die hatten alles schon mit der neuen Engine geplant und dann gemerkt, wie bei wrc, läuft noch nicht so rund, lass nochmal einfach das Spiel mit neuen skins releasen. Gibt ja echt gar nichts Neues.
 

Lulac

¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Hatte mir F1 23 schon nicht zummrelease geholt, sondern erst im sale. Genauso werde ich es hier machen.
Da ich mit Kollegen fahre, wäre für uns auch wichtig, das eine online Meisterschaft geführt wird so wie wohl in f1 22. In f1 23 haben die das warum auch immer rausgeschmissen. Klar könnte man mit Excel arbeiten aber warum wenn es schon mal drin war bzw. einfacher geht
 
Das erste Jahr, dass ich es mir nicht zum Release hole und darüber hinaus mal sehen.

Mir ist immer bewusst, dass es nicht viel Neues gibt und die streamer da immer den selben Mist erzählen, wie toll sich das nun anfühlt… am Ende immer das selbe mit leicht anderen grip Einstellungen :D
Aber dieses Mal Reiz wirklich gar nichts… Ich glaube die hatten alles schon mit der neuen Engine geplant und dann gemerkt, wie bei wrc, läuft noch nicht so rund, lass nochmal einfach das Spiel mit neuen skins releasen. Gibt ja echt gar nichts Neues.
Dito. Ist jetzt auch das erste Mal seit 2017 das ich es mir nicht zu Beginn hole.
Der Reiz ist einfach überhaupt nicht da und die kleinen Neuerungen die da in den Deep Dives gezeigt werden, überzeugen mich aktuell überhaupt nicht.
 
Top