FIFA 17 - The Journey

Spielt gerade: hoi4 & RDR2
Puh, habe jetzt über 3 Stunden gezockt. Wow! Hätte am liebsten noch die ganze Nacht weitergemacht. Die ersten Tage/Wochen FUT sind immer am geilsten! :sabber:

Und die Preise waren so niedrig, weil noch kaum Coins auf dem Markt waren. Habe mir unter anderem folgende Spieler gekauft:
  • Konoplyanka
  • Tobias Werner
  • Dragovic
  • Kimmich
  • Yann Sommer
  • Baumgartlinger
  • Sidney Sam
  • Arranguiz
  • Caicara
  • Durm
  • Arnold
  • Sulu

Sicher einen vergessen. Die fetten Spieler sind rare :ugly:
Und die restlichen Nonrares sind extrem gut (habe da schon im Vorfeld die DB durchforstet).
Das Team kostet in anderthalb Wochen sicher das drei- bis vierfache. :D

---------- Beitrag um 00:20 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 00:19 Uhr ----------

@crack: Hatte es ja schon seit ein paar Tagen geladen, weil ich mir die Vollversion im Store gekauft habe.
 
PSN-Name: Leggifant
Mist, crack, kannst du mir mal helfen? Habe mir gerade EA Access besorgt (Neuling), und unter Testversionen steht nichts von FIFA. Und die Erklärung die ich dir gepostet habe versteehe ich aufgrund von mangelnder xbox Erfahrung auch nicht :D

/edit: Okay, glaube ich habs jetzt im Store gefunden. Kostenlose Test Version für EA Access, oder so.
 
Zuletzt editiert:

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Ähm...Hab das UI von denen jetzt auch nicht im Kopf. Aber bei mir war unter Testversionen FIFA 17 aufgeführt als "demnächst" verfügbar. Hab drauf geklickt und dann war unten links der Button mit "Spieledetails", damit kam ich zum Store und konnte laden

Ansonsten wird es Zeit das die PS4 Version kommt. Der Xbox Controller ist ne Katastrophe beim FIFA zocken :ugly:
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: Leggifant
Ähm...Hab das UI von denen jetzt auch nicht im Kopf. Aber bei mir war unter Testversionen FIFA 17 aufgeführt als "demnächst" verfügbar. Hab drauf geklickt und dann war unten links der Button mit "Spieledetails", damit kam ich zum Store und konnte laden
Schweinebacken, bei mir war der Testversionen-Reiter komplett leer. X(

Lade jetzt runter und bin gespannt.
 
Spielt gerade: hoi4 & RDR2
Habe heute sicher noch mal drei, vier Stunden gezockt und schon ein richtig krasses Team zusammen. :ugly:
Was mir auffällt: Unglaublich viele Pfosten- und Lattentreffer. Dribbling extrem abgeschwächt und Pace bringt mehr als in FIFA 16. :/
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: Weniger als gedacht


"Mit dieser Revolutionären Technologie, können wir Ihnen zeigen, wie sie in 20 Jahren aussehen werden. Wenn die ein alter, fetter, verbrauchter, Drogenabhängiger Fußballstar sind."

Also die meisten Gesichter sind ja in PES echt krass, aber was ist da denn passiert :ugly:
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA22, AC UE, AMS2
:D dieser Satz...!! :rofl:
Wie immer kommt diese Aktualisierung im ersten Datepaket (diesmal November).
Konami musste sich auf eine Sache konzentrieren und da sie diesmal das live Update am Releasetag hatten, können die einfach keine weiteren Sachen zum Start liefern! ~lol~
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Kein dynamisches Wetter

Ansonsten eigentlich wie die Demo. Der The Journey Modus wird geil, obwohl die Restriktionen schon bisschen dumm sind. Man kann also nicht nur nicht in der Bundesliga z.B. spielen, sondern darf offenbar auch nicht als ZDM oder IV z.B. durchstarten. Man muss was in der Offensive machen.
 
Top