FIFA 22 - HyperMotion!

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Bin gespannt,ob die AI Tactics sich auch auf ein komplettes spiel auswirken oder ob die KI wirklich nur in ein paar Situationen umstellt.
Beide Trailer waren sowas von traurig, was das gameplay angeht. Sehr traurig. Da wurde leider nichts gelernt aus 22 oder den Jahren davor.
selbst wenn die vanilla ok würde, die patches machen es wieder kaputt… ^^
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Erzincano
Beide Trailer waren sowas von traurig, was das gameplay angeht. Sehr traurig. Da wurde leider nichts gelernt aus 22 oder den Jahren davor.
selbst wenn die vanilla ok würde, die patches machen es wieder kaputt… ^^
Leider werden die wie jedes Jahr wieder damit durchkommen, wobei ich Fifa 22 garnicht mal soo schlecht fand.

Es fehlt dennoch nach wie vor an Konkurrenz. PES ist einfach nur Schrott geworden (ich heule dem immer noch nach) und von UFL hört man leider auch nichts mehr. Da hatte ich viel Hoffnung drin, aber leider ist es aktuell zu ruhig um dieses Spiel.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
Leider werden die wie jedes Jahr wieder damit durchkommen, wobei ich Fifa 22 garnicht mal soo schlecht fand.

Es fehlt dennoch nach wie vor an Konkurrenz. PES ist einfach nur Schrott geworden (ich heule dem immer noch nach)
Fifa 22 ging am Anfang auch in eine gute Richtung. Allerdings wie @PRO_TOO es geschrieben hat, wurde es mit den patches leider immer schlechter für mich zu spielen.
Das am Anfang langsamere gameplay wurde wieder etwas hochgeschraubt und das Tore schießen wurde auch wieder einfacher gestaltet. Die KI empfand ich anfangs auch als besser nun agiert sie iwie halt so, daß sie etwas mitspielt. Aber reißt auf der höchsten Stufe leider keine bzw. zu selten Bäume aus.
Habe vor kurzem auch mal wieder pes2021 angeschmiessen und ja wenn man bedenkt was wohl auf der next gen möglich gewesen wäre, trauert man der Serie unfassbar nach. Pes2021 ist wahrlich nicht perfekt aber man hätte einen guten Unterbau für Erweiterungen auf der next gen gehabt. Dann noch die ML weiter ausbauen. Mehr hätte ich vorerst gar nicht gebraucht.
Aber Fifa hat halt leider eine andere Zielgruppe in die Konami nun auch reinstechen möchte. Fussball auf Konsole ist leider für Sim Fans tot.
UFL wäre, wenn ich das noch richtig im Kopf habe erstmal ein reines Multiplayer Spiel.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Leider werden die wie jedes Jahr wieder damit durchkommen, wobei ich Fifa 22 garnicht mal soo schlecht fand.

Es fehlt dennoch nach wie vor an Konkurrenz. PES ist einfach nur Schrott geworden (ich heule dem immer noch nach) und von UFL hört man leider auch nichts mehr. Da hatte ich viel Hoffnung drin, aber leider ist es aktuell zu ruhig um dieses Spiel.
PES ist tot, efootball ist mies geworden! ;)

die gp Vision hinter EF kann ich greifen, die Umsetzung nicht. 🤷‍♂️
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC PC
Von mir aus müssten sie null ändern am Gameplay. Bin mit Fifa 22 super zufrieden, macht Bock, ist deutlich weniger unfair als Fifa21, besonders im Endgame. Bin das erste mal konstant in Div1 ohne mich zu quälen
Yo, wenn’s dir Spaß macht… hauste rein! 👍
Mich hat halt genervt, das man über Jahre viele Fußball Grundlagen nicht umgesetzt hat. …und da kommt auch nichts mehr in dieser Richtung, befürchte ich. Was heißt befürchten…!? Ich erwarte da einfach nichts mehr.
 
Top