Fragen rund um onpsx.de - Runde 2

Andy

2
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
Bei meinem iphone sehe ich auf der hauptseite keine videos, die über den youtube link eingebunden werden - nur videos, die mit embetted code in eine news eingebunden werden. Warum?
Kann ich bestätigen, aber über Chrome. Irgendwie tauchen die erst viel später auf oder es hat dann wer den Code geändert? Sherlock geht zur Zeit ohne Probleme.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: FIFA 22, AMS2, ACC
Bei meinem iphone sehe ich auf der hauptseite keine videos, die über den youtube link eingebunden werden - nur videos, die mit embetted code in eine news eingebunden werden. Warum?
Welche Videos funktionieren nicht?!
Bin mit iPhone und teilweise AdBlock unterwegs aber Probleme fielen mir diesbezüglich nie auf.

Videos aus den news der Hauptseite spielen 1a ab, egal ob im
Browser oder per Video Link in der App.

Edit: so, ich habe mir jetzt mal diese Metal Videos angeschaut die nicht richtig eingebunden sind. Wenn ich den Beitrag einfach nur zitiere wird aus dem“ Problem“ keines mehr, denn das Video ist auf einmal auch im Browser klickbar. Sowas juckt mich jedoch null, denn wenn ich das Video sehen wollte, welches wegen fehlerhafter Einbindung nicht abspielbar wird, dann klicke ich einfach auf den Link zu YouTube. anderthalb Sekunden später kann ich dann einfach in Qualität schauen statt eine haltbaren Version im Browser.

Und jetzt zum Verständnis, wie schaut der original Link aus? Kann den bitte mal jemand in Text Form posten?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: nicht viel :(
puh. Wenn ich doch nur auf iOS den Browser selbst wählen könnte … 🙄
All Browsers Must Use Safari’s Rendering Engine
Apple’s App Store policies state: “Apps that browse the web must use the iOS WebKit framework and WebKit Javascript.”


This means that web browsers can’t implement their own rendering engines; they must embed a version of Safari’s rendering engine. They can’t offer a faster rendering engine or new web features. In effect, each third-party browser on iOS is a different interface around Safari.
https://www.google.com/amp/s/www.ho...be-inferior-to-safari-on-iphone-and-ipad/amp/

Von 2014, aber soweit ich weiß, ist das immer noch so.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
In dem Post sind haufenweise Minibilder (Icons).
Evtl. hast du auch Bilder, die es nicht mehr gibt aber noch verlinkt sind.
Solange die Meldung kommt werden es wohl >20 Bilder sein.

Textlimit war auch kleiner, hat crack-king aber afair mal erhöht :). Das gibt eine eigene Fehlermeldung.
 
Solange die Meldung kommt werden es wohl >20 Bilder sein.
Anscheinend schreibe ich wohl in chinesisch-kantonesisch? ?(
Kyrill sagte:
Selbst wenn ich alle Bilder lösche...
Danke trotzdem für die Tipps....

Denke keiner hier kennt dieses Problem bzw eine Lösung.

Wie gesagt... egal was ich mache.... die Meldung tritt dennoch auf.
Bin kurz davor den Post zu nuken. ~gah~


Versuche noch cracks Vorschlag die Textmenge zu reduzieren (obwohl explizit auf Bilder hingewiesen wird).

Was ein Mist ey. ~straight~

Edit:
Habe aus Spass auch komplett alle Formatierungen etc mit der ersten Option entfernt und über die Hälfte des Posts rausgelöscht inkl. aller Teilnehmer = gleiche Meldung....

Das ist hoffnungslos. Der Beitrag lässt sich definitiv nicht verändern.
Bin mir fast sicher, dass ist Teil der Forenlogik. Entweder der Thread gilt irgendwo als Backup und lässt sich nicht mehr editieren oder was weiß ich...
Da läuft irgend ein Quatsch im Background...
 
Zuletzt editiert:
Top