Gran Turismo 5 importieren

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#22
Mal abwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die privaten Lobbies gesperrt sind. Wenn viele das Spiel importieren wird man auch im Matchmaking auf "lokale" Gegner treffen. Eine lokale Version kann man immer noch nachkaufen - allerdings werden die Savegames inkompatibel sein.
 
#24
Ich würde ebenfalls diesbezüglich Ruhe bewahren. In einer privaten Lobby sollte alles möglich sein und bei offenen Matches wird man sehen.
Die US CE Bestellung lasse ich in jedem Fall weiter laufen. Sollte es pünktlich erscheinen, würde ich höchstens bei einem sehr guten Preis der DV stonieren.

mfg Elbkind
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#25
Das hatten wir doch schonmal.... Ich hab IMMER auch gegen Japaner oder Amis gespielt... Bei MIR war zumindest nichts regionalisiert..
Stimmt. Das bedeutet nur, daß die entsprechenden Spieler mit einem solchen Account unterwegs waren und dabei ein "PAL" Spiel benutzt haben. Oder es waren "World" Events.

Ich finde momentan keinen richtigen Beleg dafür, aber das deutet auch darauf hin.
 
Top